Need for Speed

  • Hab schon das Gefühl, das ich es zurückschicken werde. Weil ist ja nicht wenig Geld, und man kann es sicher später von der Pyramide kaufen. Die Spiele sind mir oft zu lau gemacht, dafür das man zwei top Konsolen daheim hat..... Man kann doch nicht nur GTA und Forza kaufen :D
    Bins gespannt auf morgen auf NfS



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Habs auch gestern mit Timus angezockt.


    Am Anfang war die Steuerung/Lenkung etwas gewöhnungsbedürftig... legt sich aber sehr schnell wieder und läuft 1A :thumbup: (kam mir evtl. auch nur so vor da ich länger kein Rennspiel gespielt hab an der PS4)
    Das man nur bei Nacht fährt stört auch nicht wirklich wie zuvor gedacht.
    Tuningmöglichkeiten sind zum Start noch etwas magerer, wird aber von lvl zu lvl Umfangreicher.
    Bis jetzt kann ichs aufjedenfall weiterempfehlen :thumbup:


    Aktuell bin ich wie Timus mit nem 1er Golf Unterwegs ;)
    Nur bei mir wollte es gestern mit dem Folien-Editor nicht so klappen... Als ich mein Design speichern wollte meckerte er und wollte es nicht übernehmen :(

  • Genau das mit der Lenkung dachte ich mir auch


    So wtf kann ich nicht mehr fahren auf der PS4 ?(


    Dann nach paar Einstellungen ging das alles locker flockig :thumbup:


    Der Editor ist ne Sache für sich bist nicht der Einzige ging mir nicht anders :D

    Gruß Danny

  • Mit den Decals und so hab ich mich noch gar nicht wirklich beschäftig, werd ich mal noch machen!


    Hier mal mein 1er bis jetzt, rennt bei 248 geschmeidig in den Begrenzer :D


    Ich find das Spiel macht schon ziemlich stark Laune, wie man das mit Drift und Grip einstellung machen kann!


    Hab mir noch den Skyline R33 gekauft, der geht aber wieder weg denk ich, gibt einfach noch bessere zum drauf Sparen!


    Das Crew Spiel ist anfangs etwas unübersichtlich aber mit der zeit kommt man da ganz gut rein, und Roehrle und ich waren gestern als 1er GTI Crew unterwegs und haben das ein oder andere Rennen gemeistern ;)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151105/n7y98jah.jpg]


  • Hier mal mein 1er bis jetzt, rennt bei 248 geschmeidig in den Begrenzer :D


    Jap, richtig geil :D Geht bei meinem auch so!


    Steuerung - wie einige schon angesprochen haben - etwas eigenartig, aber man gewöhnt sich daran!


    Ansonsten halt ein NFS wie zu guten alten Zeiten. Rennen fahren, Cops abhängen, driften, Wagen schrotten und er geht trotzdem nicht kaputt :D, tunen und so weiter...


    Hat jemand von euch schon rausgefunden, wie man optimal driftet? Selbst wenn ich den Wagen optimal aufs driften einstelle, wollen mir keine guten, langen Drifts gelingen... Versuche immer eine Kombination aus "gas halten" bei "Bremse und Handbremse gleichzeitig kurz antippen".

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Den ein oder anderen richtig schönen Drift hab ich schon hinbekommen, fahr die Kurve an, mit gut geschwindigkeit, drück einmal die handbremse bis das Heck ziemlich kommt, dann voll aufs Gas, und den rest mach ich dann mit einlenken um den drift zu verlängern, und wieder dagegen lenken um ihn richtig zu balancieren.


    Ist bei mir auch noch Verbesserungsdürftig, aber so klappts schon ganz gut, Gestern mit Julian unterwegs gewesen, der hatte es noch nicht so raus, er hatte um die 35k Driftpunkte, da hatte ich bei dem Rennen 150k Drift Punkte, beim nächsten Rennen war er aber dann auch drinn, man kommt da dann schon rein, bisschen mit Handbremse ausprobieren! Für das der Golf eig. Frontantrieb ist, kommt der ganz gut quer, bin gespannt wie es erst mit anderen Wägen ist. :thumbup:

  • Alles klar, danke für die Tipps!


    Habe am Anfang den Subaru BRZ ausgewählt - und mir nachträglich den 1er gekauft. Habe auch nicht schlecht gestaunt, das der 1er fast besser ging zum driften :rolleyes:.

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!