AHW Online Shop

  • Hallo ans Forum

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht einfach verschieben! :thumbup:
    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem AHW in letzter Zeit gemacht hat?
    Habe letzte Woche wichtige Teile bestellt und trotz "Versandfertig" gekennzeichnet sind die Teile seit Mittwoch nicht versendet worden.
    Habe zwei Emails geschrieben, darauf wird allerdings nicht geantwortet. Bin stinksauer. Kennt da jemand einen aus dem Service?


    Sind Bremsenteile die ich DRINGEND benötige und habe nur einen freien Tag in der Woche an denen ich sie einbauen kann und der ist dummerweiße Morgen... :cursing:


    Danke im Voraus

  • also ich hab vor 4 Wochen Innenraumteile bestellt und die wurden innerhalb von 2 Tagen zu mir geliefert .
    Somit war bei mir die leistung besser als gut !Selbst mein Freundlicher hätts nicht viel schneller gehabt .
    Kann somit nichts negatives sagen.
    Aber bei uns in der region hatt DPD zurzeit starke lieferverzögerungen ...

  • Aber bei uns in der region hatt DPD zurzeit starke lieferverzögerungen ...


    Ja nur dass bei uns mit DHL versendet wird. Ich hab bis jetzt 4 Mal bestellt und nie Probleme. Nur diesmal sind es halt wirklich wichtige Teile und gerade jetzt bekommen die es nicht hin. Am meisten ärgert es mich dass auf keine meiner Emails geantwortet wird und via Telefon bekomme ich die Bandansage dass Anfragen zum Online Shop nur via Email beantwortet werden... :thumbdown:

  • War auch sehr zufrieden! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!