meinGOLF.de Kalendervoting für 2016

  • Nee, Stefan seiner ist nicht dabei..
    Da hätte ich sonst für abgestimmt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich weiß nicht ob deiner dabei ist, habe es aber so gelesen als hättest du insgesamt 2 Bilder eingeschickt?


    Nein das hast du falsch verstanden. Ich meinte ich hab NOCH (rechtzeitig) am Sonntag ein Bild geschickt. War also insgesamt nur eines!!!
    Danke Black ^^

  • Also alle die gültig waren sind drin und ich habe auch jede email die bei mir angekommen ist beantwortet. Sowohl wenn die Bewerbung gültig war als auch wenn sie nicht gültig war. Einzige Erklärung könnte sein das die mail nicht ankam wegen Anhang. Daher auch die Regel dass Bilder nur als link zugesendet werden sollten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab es so satt.
    Zum 3. mal ist mein Bild nicht dabei.. Keine Rückmeldung bekommen..
    Wieso ist das jedes Jahr der gleiche Schei**.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hab es so satt.
    Zum 3. mal ist mein Bild nicht dabei.. Keine Rückmeldung bekommen..
    Wieso ist das jedes Jahr der gleiche Schei**.


    Ging mir leider genauso!
    Keine Rückmeldung. Die Mail ist aber 100% raus.
    Hab dann nur ne Mail fürs Voting bekommen.
    Naja... Ist gelaufen und abgehakt.

  • Das könnte an G-Mail liegen. Die steht auf vielen privaten Mailservern auf der Blacklist und wird somit beim Empfänger nicht angezeigt bzw. nicht mal empfangen. Das war der Grund weswegen ich G-Mail nicht mehr nutze, da teilweise wichtige Firmenmails nicht ankamen...



    via Tapatalk.

  • Mein Bild kam mit Gmail problemlos an.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Habe auch noch nie probleme mit gmail gehabt und nutze es schon jahrelang

  • Ich habe mir gerade mal die eingesendeten Bilder angeschaut und bin echt begeistert. Ich denke, das wird der beste meinGOLF.de Kalender, den wir je hatten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also an die deren Bild nicht angekommen ist: ich habe auf jede Mail die ankam binnen maximal 12h geantwortet. Wenn eure Mails nicht ankommen kann ich da leider wirklich nichts für.


    Sind wirklich wieder viele gute Bilder dabei. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielleicht sollte man beim nächsten mal eine zweite Email Adresse bei einem anderen Anbieter anbieten?
    Oder hier per PN die Links annehmen als Alternative?

  • Vielleicht sollte man beim nächsten mal eine zweite Email Adresse bei einem anderen Anbieter anbieten?
    Oder hier per PN die Links annehmen als Alternative?


    Hat keinen Sinn.
    Ist jedes Jahr das gleiche Spiel, jedes Jahr die gleichen - ich nenne es mal so - Ausreden und man lernt nicht draus.


    Schade aber leider wahr.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Was willst damit nun sagen? Das kaufi lügt und extra leute ignoriert?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was willst damit nun sagen? Das kaufi lügt und extra leute ignoriert?

    Diese Unterstellung wäre eine Frechheit. Weder Kaufi noch sonst jemand hat Interesse daran, die Fahrzeuge im Kalender zu beeinflussen. Wozu auch?!


    Scheinbar ziehen diejenigen nicht in Erwägung, dass es auch an ihrerer eigenen E-Mail Adresse liegen kann. Es gibt tausende von Adressen, die bei den großen deutschen Anbietern ohne Zustellung zurückgewiesen werden.
    Der einfachste Grund dafür ist häufig sogar die Größe der E-Mail. Gerade beim Versand mit Anhang kann es mal schnell passieren, dass eine E-Mail 5 oder 7 MB groß ist - und schon kann es zu Problemen kommen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!