meinGOLF.de Kalendervoting für 2016

  • Diese Unterstellung wäre eine Frechheit. Weder Kaufi noch sonst jemand hat Interesse daran, die Fahrzeuge im Kalender zu beeinflussen. Wozu auch?!


    Scheinbar ziehen diejenigen nicht in Erwägung, dass es auch an ihrerer eigenen E-Mail Adresse liegen kann. Es gibt tausende von Adressen, die bei den großen deutschen Anbietern ohne Zustellung zurückgewiesen werden.
    Der einfachste Grund dafür ist häufig sogar die Größe der E-Mail. Gerade beim Versand mit Anhang kann es mal schnell passieren, dass eine E-Mail 5 oder 7 MB groß ist - und schon kann es zu Problemen kommen.


    Stimme dir da zu Arnold, jedoch arbeite ich mit gmail schon mehr als 10 Jahre sehr zufrieden.
    Ich denke es ist auch nicht meine Pflicht sich andere E-Mail Adressen nur für diesen einen Zweck hier anzufertigen.


    Ich sehe eher den "Veranstalter" in der Pflicht sich darum zu kümmern das alle Bilder ankommen, gerade wenn man die gleichen Herausforderungen jedes Jahr aufs Neue hat.


    Wobei bei einer zu großem E-Mail die nicht zu gestellt wird bekommt meine eine Rückmeldung, eine Unzustellbarbestätigung.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Toobie
    Du sagtest ja das es jetzt schon das dritte Jahr ist wo es nicht geklappt hat, oder?
    Warum hast du denn nicht mal vor dem Voting ein Testmail mit den Admin ausprobiert
    um auf Nummer sicher zu gehen?


    Muss auch sagen, das echt schöne Bilder dabei sind, allerdings finde ich, für so ein
    großes Forum zu wenig Bewerber...

  • Ich vermute auch dass zumindest in dem Fall Gmail der Fehler eher beim Board Zugang liegt, warum:
    - Es wurde in dem Beispiel oben gar kein Foto versendet sondern ein Link
    - Bei Gmail kann man ausgehend 20MB versenden, wenn es größer wird, bekommt man einen Hinweis:

    Zitat