SUCHE einen schönen Ver GTI! Am liebsten PIRELLI und Edition 30

  • Hallo,


    bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem vernünftigen Ver GTI oder R32! Hatte schonmal einen Ver GTI vor so 5 Jahren. Jetzt soll es wieder einer werden.
    Natürlich habe ich die gängigen Anzeigen im Blick (mobile.de etc.). Aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der mir sein Schätzchen "vermachen" will ;)
    Bin seit 22 Jahren VW-Fan, Liebhaber und Fahrer! Suche einen wirklich schönen GTI (R32 auch;-)). Am liebsten wäre mir, wenn er original ist, aber vernünftig gemachte Autos sind auch gern gesehen! Schön mit R32 Heck, etc.
    Sprich mit vernünftigen/hochwertigen Komponenten wie H&R Fahrwerk, Bull-X Anlage etc. (keine TA, Bastuck Autos bitte;-))
    Aber bitte UNFALLFREI, gepflegt und scheckheftgepflegt!
    Laufleistung sollte die 100 Tkm nicht überschritten haben...Kommt aber drauf an. Wenn das Fahrzeug gut gewartet etc. ist, schrecke ich auch vor mehr Kilometern nicht zurück!
    Habe ein gewisses Budget und bin auch bereit für ein dementsprechendes Auto Geld zu bezahlen!
    Meldet Euch einfach per pn, wenn ihr euer Schätzchen in gute Hände abgeben wollt!
    Ich selber komme aus der Nähe von Düsseldorf/Essen. Im Endeffekt ist es mir egal, wo der Wagen in Deutschland steht. Für das richtige Auto, nehme ich auch eine lange Anreise in Kauf!
    Also, würd mich freuen, wenn ich was schönes angeboten bekomme!


    Es grüßt,
    der Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!