Mein 5er GTI Edition 30

  • Ich hab mal bisschen recherchiert, die Zündgeräte sind so wie es aussieht von der Marke Xenus.

    Ich kenne die Marke leider nicht. Ich habe noch einen Satz originale Zündgeräte da, diese werden dann eingebaut, die Xenus bleiben als Ersatz.


    Wegen der Legalität.....Es ist ein Zündgerät, keine Brenner. Ich wüste jetzt nicht was da legal sein soll. Bei den originalen ist auch keine E Nummer drauf.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Die Tage recht günstig eine Evoms Ansaugung geschossen 8) .

    Mal schauen ob man sowas eingetragen bekommt :P . Hab schon paar mal gesehen das manche die eingetragen bekamen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Immer dran denken so eine Eintragung bringt dir absolut garnichts wenn die angezweifelt wird. Dann musst du sowas belegen mit Gutachten usw das alles passt und das kannst dann nicht. Klar steht erstmal was im Schein wenn du überhaupt noch einen Prüfer findet der auf Grundlage Fahrzeugscheinkopie einträgt. Macht auch kaum noch einer.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Octavia NX RS First Edition TSI :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ich habe die Hoffnung, dass ich die Evoms eingetragen bekomme, wenn ich bei Edel01 bin und die AGA eingetragen wird.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Solange die DB lt. Schein eingehalten werden (oder man hat das Glück und es wird der tatsächlich höherer Wert eingetragen) sollte das alles save sein. Da können sie dann auch nichts anzweifeln. Gutachten muss man, sofern es im Schein steht, auch nicht mehr mitführen

  • Wenn DB Erhöhung geprüft wird musst du das erneut belegen und wenn das ein Prüfer einfach so macht legen die dann deine Karre still. Ich fahr ja selber immer mit heissen Eintragungen rum das weiss ich genau ;) Sieht erstmal gut aus so voller Schein oder Scheine aber hilf tnix wenn geprüft wird und einfach Sachen ohne Belege eingetragen wurden. Wenn die dB passen zur Serie ist alles gut aber mehr dB ohne irgendwas im Schein wird dir nix helfen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Octavia NX RS First Edition TSI :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622