Sind hier sonst noch "True Hardstyler" unterwegs?

  • Moin ;)


    Wollte mal wissen, ob hier im Forum außer mir sonst noch ein paar "True Hardstyler" rumlaufen, und wenn ja, was hört ihr so?


    Also ich steh ja vollends auf Frontliner xD

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Also ich steh ja eher auf Florian Silbereisen und Hansi Hinterseer
    #Musikantenstadel



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich bin True Hardstyler ;) Jetzt seit knapp 7 Jahren. Angefangen mit der Hardbass Chapter. Irgendwann hab ich dann alles gehört was so an Hardstyle DJs rum läuft. Vorzugsweise höre ich aber momentan lieber Euphoric Hardstyle bin da aber offen. Hauptsache es drückt.


    Meine Fav. DJs sind Wasted Penguinz, Coone, DBSTF, The Pitcher, Noisecontrollers, Zatox und und und. Leider war ich noch nie auf einem Festival, würde aber gerne mal hin. Die meisten meiner Freunde finden die Musik zu hart was ich nicht so ganz verstehe, nur weil es Hardstyle heißt muss es ja nicht nur um Bass gehen :pinch:

  • 5imon89 bin auch eher für euphoric, raw hör ich kaum, vielleicht mal ein, zwei lieder, dann ist aber auch schluss :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Bei dieser Formulierung des Startbeitrages, werden sich wohl eher nicht so viele melden. :whistling:

  • Helene Fischer ist das einzig wahre :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du so :love:
    dann ich so :cursing:
    alle anderen so :thumbdown:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Weiß ich doch :whistling:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • 8| Helene for the win :thumbup:


    nö spaß bei seite. bin auch fast nur hardstyler manchmal kommt dann halt noch Trap dazu wenns mal slow bass sein soll :D.


    festivals war ich schon auf einigen :thumbup:
    qulimax, defqon 1. , q-base, etlichen q-dance bühnen, electric love war ich auch vertreten liegt ja nicht weit von mir :D , ....

  • Also ich muss wenn ich "Hardstyle" lese ja immer an die lustigen Facebook-Videos und an die damit in Verbindung kommenden Untermenschen denken :D

  • Das hier nur mal zur Klärung :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Zitat

    Also ich muss wenn ich "Hardstyle" lese ja immer an die lustigen Facebook-Videos und an die damit in Verbindung kommenden Untermenschen denken :D


    Die zugedröhnten mit ihren Zahnstocherarmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!