Preis TN Hupe

  • ja müsste passen, ist aber ist der linke Lufteinlass :)


    sei vorsichtig bei diesem Ebayer 8o


    ich glaub ich habe auch noch eine/ oder zwei Hupe(n) rumzuliegen, die kannste haben.

  • Ja ich meine den Lufteinlass auf der Fahrerseite.


    Mit w311 hab ich von gehört.


    Was kann denn diese Hupe genau? Was wilste noch dafür haben??


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ja ich meine den Lufteinlass auf der Fahrerseite.
    Mit w311 hab ich von gehört.
    Was kann denn diese Hupe genau? Was wilste noch dafür haben??
    Thorsten


    Habe meine Lederausstattung ja auch von dem, selbst geholt, aber eine versteckte Macke hatte die dann auch. In letzter Zeit haben sich bei dem aber die Beschwerden gehäuft, dass die Ware nicht i.O. ist.


    Was kann eine Hupe? Na, Hupen. Wenn es zwei sind, ist es eben eine Doppelhupe. Selbst hab aber auch nur eine. Die ich zu liegen habe, prüfe ich mal, ob die auch passen und Funktionieren

  • Macht's doch nicht so kompliziert.....


    die beiden Hupen kosten bei VW ca. 100€. Kannst die also kaufen und anbauen. Kabel sind vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!