Heckspoiler Flaps???

  • Moin moin zusammen,



    habe da mal ne frage, kann sein das es ein bisschen komisch klingt und ich bin auch nicht hundert Prozent sicher ob die so heißen falls nicht berichtet mich :D



    und zwar bei den neuen golf modelen ( GOLF 7 R z.B) ist ja unter dem Spoiler so ne art Plastik was die scheibe runter geht (FLAPS?) meistens in schwarz, gibt es sowas auch für den fünfer??? 8|

  • Original von VW gibt es da nichts.
    Evtl. mal im Budenregal nachsehen, vielleicht gibt es dort was passendes was sogar gut aussieht :D

  • Hab ich mir schon fast gedacht, schade, naja mal schauen was man da so machen kann ? danke für die Antwort


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!