Erfahrung mit MAM A5 Felgen

  • Ich wollte auch unbedingt nen silbernen Felgenrand haben, da mir komplett schwarze nicht so gefallen. Da war die Auswahl net so groß. Allerdings mir persönlich gefallen die felgen mit den 5 Doppelspeichen am besten.

  • Ich wollte auch unbedingt nen silbernen Felgenrand haben, da mir komplett schwarze nicht so gefallen. Da war die Auswahl net so groß. Allerdings mir persönlich gefallen die felgen mit den 5 Doppelspeichen am besten.

    ich finde ständig Felgen mit silbernen Rand. Wo hast du denn nach Felgen geguckt? Anscheinend hattest du dann nur eine stark begrenzte Auswahl ?(


    Und ja, ET50 ist definitiv die sichere Wahl ;) Daher ist alles in Ordnung.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich finde ständig Felgen mit silbernen Rand. Wo hast du denn nach Felgen geguckt? Anscheinend hattest du dann nur eine stark begrenzte Auswahl ?(
    Und ja, ET50 ist definitiv die sichere Wahl ;) Daher ist alles in Ordnung.

    Ich meinte mit 5 Doppelspeichen in schwarz mit silbernem Rand. Eigentlich hab ich des komplette Internet durchforstet. Und der Preis hat natürlich auch ne Rolle gespielt. Die meisten fand ich optisch nicht so gut.

  • achso, hab das falsch verstanden. Dachte es ginge generell um schwarz + silbernen Rand ;)


    In diesem Fall wären mir direkt die TEC GT6, ATS Perfektion und einige BBS Felgen eingefallen ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!