Will haben *_*

  • Tu es - zu liebe deines Golf's - bitte nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wieso denn? Schon was schlechtes von gehört?

  • Gehört nicht, aber schonmal live gesehen :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nutze doch mal bitte Google oder eine andere Suchmaschine deines Vertrauens und gebe das Wasserzeichen da ein. 'JC Sportline'.


    Da findest du auch zwei Foren mit Erfahrungsberichten (Ein .:R - Forum und ein BMW Forum) und die Website des Herstellers, auch wenn die unheimlich langsam ist bei mir.


    Wenn ich dein Eingangsposting richtig verstanden hab suchst du ja den konkreten Link:
    Hier ist im übrigen die Front die du meinst schätze ich, jedenfalls kommt sie der am nächsten.

  • Die Schürze sieht so richtig nach A.T.U. Tuning aus :wacko:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn ich mich für diese entschieden hätte wäre mit Höchstprozentualer wahrscheinlich nicht das Gitter reingekommen xD


    So an sich find ich die garnicht mal so verkehrt. Hat was von der Öttinger-Front :rolleyes:

  • Kann mir jemand sagen wo ich ne GTI/R32 Front herbekommen könnte? Ebay ist für mich der letzte Ausweg :S

  • Warum nicht bei ebay?
    Dann bleibt ja nur VW :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das is n bild vom srstec firmenwagen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der blaue im Profil.
    Aber in der Vorstellung hat er ne R32 Front dran.
    Willst die nicht mehr? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich hab eine gti front zu verkaufen, pn an mich wenn interesse.


    PS: alles dabei inklusive gitter und grill etc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!