LED Rückleuchten kirschrot abgedunkelt

  • Durch ein defekt meines rechten Äußeren LED Rücklichts wurde mir ein falsches eingebaut.
    Ich habe mir damals mein Glühobst gegen die dunkle LED getauscht.
    Die Werkstatt hat die Teilenummer 5K0945096P auf der Packung stehen.
    Welches wäre die richtige Teilenummer?
    Im Internet wenn man sucht dann bekommt man nur Sets.
    Laut meinen Recherchen wäre die richtige Teile Nummer 5K0945096 F (Aussenteil rechts) in kirschrot abgedunkelt



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151120/temp/fd6guqwr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151120/temp/t8p6n2zd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151120/temp/uoff48hr.jpg]

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Einfach auf die kaputte Rückleuchte gucken und anhand der TN bestellen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du suchst "Kirschrot - Abgedunkelt"? Kann morgen gerne mal nachschauen wegen der TN.


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • Die Aussage von der Werkstatt ist das da keine Teilenummer drauf steht sondern nur eine andere mit der sie nichts anfangen können.
    Dann haben sie laut Fahrzeugschein Bestellt und es kam als erstes das Glühobst.
    Da stellten die aber fest das das nicht passt und sie Bestellten die LED aber in "normal hell rot"

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Bei original VW Teilen steht immer die TN drauf. Evt auf der Innenseite


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Laut meiner Recherche:


    5K0 945 096 F ist zwar Kirschrot, aber ohne LED
    5K0 945 096 P LED normal (steht auf meiner originalen LED rechts außen)
    5K0 945 096 Q (früher L) ist R LED abgedunkelt (Auf meiner R-LED ist die TN nicht mehr lesbar, da der Aufkleber verwittert ist)

  • Auf dem Karton steht folgendes: 5K0 945 096 L (Leuchte SBBL RE)
    Sind von 2010, hoffe das hilft vielleicht.


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • Laut meiner Recherche:


    5K0 945 096 F ist zwar Kirschrot, aber ohne LED
    5K0 945 096 P LED normal (steht auf meiner originalen LED rechts außen)
    5K0 945 096 Q (früher L) ist R LED abgedunkelt (Auf meiner R-LED ist die TN nicht mehr lesbar, da der Aufkleber verwittert ist)

    OK die 5K0 945 096 Q passen.
    Danke für eure Unterstützung.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!