Videobearbeitung

  • Wollte ein kurzes Video meiner Edel01 AGA ins Netz stellen, möchte aber vorher das Kennzeichen unkenntlich machen. Kennt einer ein kostenloses Programm mit dem das relativ unkompliziert geht?

  • Testversion von Sony Vegas Pro

  • Gibt von fast allen Videobearbeitungsprogrammen Test-Versionen, damit kannst du bis zu 30 Tage fast die kompletten Funktionen nutzen.

  • Der Mist an den Testversionen ist, dass die dir beim Abspeichern oft ein Wasserzeichen drüber legen.


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach nem Programm wo man mal nen Kennzeichen verpixeln kann oder ne Grafik einfügen kann.


    Also wenn da einer nen Tipp hat würde ich mich auch freuen.

  • Die Videoschntt Programme von "Magix" taugen dafür voll & ganz. Kinderleicht zu bedienen.

  • Ja, Magix, Sony Vegas oder Adobe Premire Pro haben alle 30 Tage Test ohne Wasserzeichen oder sonstige Beschränkungen, außer die 30 Tage halt :D

  • Ich arbeite geschäftlich mit Premiere cc. Obs da ne Testversion gibt keine Ahnung. Aber da is z.b das mit dem verpixeln möglich und das kann man dann auch bewegen. Falls das hilft ;)

  • Gibt es, ist allerdings etwas umständlich da man sich erst Anmelden, sowie die Cloud und den Download Manager runterladen muss, totaler Müll :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!