iPhone 6 Halterung in Golf 5

  • Hallo



    Ich suche eine iPhone 6 Halterung für den Golf 5 aber nicht irgendeine sondern die muss in die Mittelkonsole passen und nicht an die Scheibe , da ich am Aschenbecher immer mein Handy auflade und das Kabel nicht so lang ist (und ich das sowieso nicht so gerne an der Scheibe habe ). Habt ihr da eine Idee was ich nehmen kann?


    Simon

  • Könntest du davon mal ein Bild einstellen wie das aussieht? Beim Golf sitzt der Anzünder ja bisschen doof so!
    Wäre nett, danke schobmal!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/21/90ed1cdff56242da1babb17807c9dc72.jpg]


    Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden, Vorallem kann diese sehr fix entfernt werden und auch in ein anderes Auto "eingebaut" werden.


    Schimpft sich Kenu Airframe das ganze :)



    #tapatalked

  • Super danke ;)sowas in der Art suche ich. Dachte aber mehr an eine Halterung die man zwischen Blende und Schaumstoff Garnitur klemmt. Denke sowas wird aber kaum noch gemacht.
    Simon

  • Guck mal bei Brodit.
    Die haben sowas im Angebot.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dann hast falsch geguckt.
    Gibt ne Halterung, die du zwischen Blende und Handschuhfach klemmst.
    Und darauf schraubst die Halterung.
    Nennt sich glaub Proclip

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich nutze auch die Brodit Halterung.
    Sie besteht aus 2 Teilen. Dem Fahrzeugträger ( eingeklemmt zischen Radio und Handschuhfach) und dem Handyträger. Beim Wechsel des Fahrzeugs oder Handys muss
    man nur 1 Teil tauschen. Und die Qualität ist Top!


    [Blockierte Grafik: http://www.rcpanzer.de/apportal/usr/gallerie/user/162/9trQ6ZnDwgay/BVA3lEWfyRErf3l0XKyR0XLbRiBUVd1j8qd.jpg]


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Habe das gleiche Problem mit der gleichen Konfiguration. Kann jemand eine gute Handyhalterung empfehlen? Gibt es eine bessere Halterung als den Kenu Airframe oder kann man den bedenkenlos einsetzen?


    VG Heinz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!