Rowi´s R

  • Hab die Wheelworld bestellt.. Sollte morgen ankommen :)



    geplant zum/ im Sommer sind
    - 19" schwarze OZ Ultras..finde die einfach zeitlos..
    - Mücke Kotflügel
    - Fahrwerk IS Racing oder H&R 110mm muss ich nochmal schauen :)


    Evtl. fliegt noch der Heckwischer raus und dann ist gut :)


    irgendwann dann nochmal Downpipe.. Auspuff und evtl mehr Leistung..
    Aber da hab ich bisschen Angst wegern der Garantie :D

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • ich werde noch bekloppt -.-


    Anfang der Woche Reifen und Felgen bestellt..


    Felgen direkt vom Konto überwiesen Mittwoch waren sie da -> alles super!


    Reifen über Paypal bestellt da 10% Rabatt -> Auftrag bei Paypal immer noch offen und nichts passiert -.- !!!
    hätte ich das gewusst, hätte ich auf die 10% gesch***** X(
    dabei wolltei ich sie morgen zum Händler bringen damit die Räder gleich mit aufgebaut werden.



    Naja, hoffe die kommen nächste Woche endlich mal an.. montiere sie dann eben selbst.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151125/4ulu3d54.jpg]


    Hab mir schonmal Kennzeichen machen lassen :)
    wenigstens eine gute Nachricht :D
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151126/lmg88fzh.jpg]
    SR sind meine initialen.... 7 steht natürlich für den Golf..... und R 7 ist auch ganz cool :D

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • danke :thumbup:


    für den Winter reicht es ;)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Haha, kein Ding Brudi :D Nee sorry, sind so schlimme Felgen. Vor allem in schwarz. Da waren die vorherigen wirklich besser. Aber wir kennen das ja, Geschmäcker und so. Ich drücke dir die Daumen, dass die Reifen bald kommen ;)

  • alles gut :D


    das hoffe ich auch ^^


    und keine sorge.. im Sommer kommen wieder 19 Ultraleggera.

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • bis jetzt nur gutes gehört/ gesehen...


    deshalb Mücke :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Zitat

    Über SRS hört mal wohl nicht Gutes?


    Müll

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Passen die originalen Radhausschalen in die SRS oder Mücke Kotis? Bei mir schleifts nämlich auch unter gewissen Bedingungen und das mit OEM Felgen und "normalem" KW.


    Wobei, eh ich mir die Dinger kaufe und lackiere, lasse ich die originalen Kotis lieber ein paar Milimeter ziehen. Sollte für meine Zwecke ausreichen.


    Sorry für OT.

  • kein problem :)


    SRS Tec sollen wohl auch ganz gut passen.... ich persöhnlich find die Mücke besser


    letztendlich sind sie alle aus GFK und müssen angepasst werden. denke soooo große Unterschiede gibt es da nicht.


    nur mal einen Lacker finden der das Oryx Weiß lackieren kann :D



    vorhin noch Bilder von meiner Winterkiste gemacht... einer Interesse? :D
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151126/njds3j4c.jpg]


    Ich weiß... schön ist was anderes...ABER.... für 29€!!!! ist der Tank voll :thumbup:

    Grüße aus Kiel
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rowi88 ()

  • Fürn Kasten Bier nehm ich die Gurke, natürlich voll getankt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab mücke drauf und ich finde die passen echt genial.
    Das einzige ist halt wenn die karre warm ist passen sie besser als kalt :).


    Ansonsten geniale Teile.


    aso meine sind 3.5cm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!