front cleanen

  • ich suche für mein jetta den gt sport grill ohne kennzeichenhalter. ich habe zwar schon einen mit kennzeichenhalter aber wenn ich das mit gfk zumache und spachteln und lackieren lasse bin ich mir nicht sicher ob die kennzeichenmagneten da dran noch halten. könnt ihr mir weiter helfen????

  • Warum soll das nicht halten?
    Erklär mir das mal bitte :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ich weiss nicht immerhin wird ja duch das gfk das matreial etwas dicker.

  • Der wird nicht dicker..
    Du machst nur die kleinen Löcher zu, mehr nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!