[AKTION]: OSRAM PREMIUM LED Innenraumbeleuchtung inklusive 5 Jahren Garantie ab sofort zu EXKLUSIVEN PREISEN erhältlich *TOP*

  • *** EINFÜHRUNGSANGEBOT BIS 31.03.2016 GÜLTIG ***


    Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass wir euch ab sofort verschiedene OSRAM Produkte für verschiedene Fahrzeugtypen zu exklusiven Preisen anbieten können.


    Wir werden euch nach und nach verschiedene Produkte vorstellen, so dass ihr euer Fahrzeug mit verschiedenen LED Produkten, Halogen- und Xenonleuchtmitteln oder kompletten LED-Nachrüstlösungen ausstatten könnt.


    Starten werden wir heute mit LED Retrofits! Alle weiteren Produkte folgen dann nach und nach.


    OSRAM LEDriving Premium Retrofits


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23835086hn.jpg]


    · Für unterschiedliche Anwendungen im Fahrzeuginnenraum
    · 5 Jahre Garantie!
    · Lebensdauer von bis zu 5000 Stunden
    · Perfekte Lichtverteilung dank modernem Diffusormaterial à 360° Lichtabstrahlung
    · Lichtstäke 70 Lumen
    · Intelligente Elektronik (Überhitzungsschutz & Verpolschutz inkl. Gleichrichter)
    · Einfache Plug&Play Umrüstung à Vorhandene Innenraumbeleuchtung einfach durch die LED-Retrofits ersetzen.
    · Erhältlich in folgenden Farben: Amber (2000 K als W5W), Warm White (4000 K als W5W & C5W), Cool White (6000 K als W5W und C5W), Ice Blue (6800 K als W5W)
    · Bitte beachtet, dass LED Leuchtmittel keine Zulassung für den Außenbereich des Fahrzeuges haben, selbstverständlich steht es euch aber frei die Leuchtmittel auch in anderen Bereichen des Fahrzeuges, wie beispielsweise als Standlicht oder Kennzeichenlicht, einzusetzen.



    OSRAM LEDriving Standard Retrofits


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23835153iu.jpg]


    · Für unterschiedliche Anwendungen im Fahrzeuginnenraum
    · 3 Jahre Garantie
    · Lebensdauer von bis zu 2000 Stunden
    · Lichtstärke 50 Lumen
    · Homogenes Licht
    · Einfache Plug&Play Umrüstung à Vorhandene Innenraumbeleuchtung einfach durch die LED-Retrofits ersetzen.
    · Erhältlich in folgenden Farben: Cool White (6000 K als W5W & C5W)
    · Bitte beachtet, dass LED Leuchtmittel keine Zulassung für den Außenbereich des Fahrzeuges haben, selbstverständlich steht es euch aber frei die Leuchtmittel auch in anderen Bereichen des Fahrzeuges, wie beispielsweise als Standlicht oder Kennzeichenlicht, einzusetzen.


    Um das Ausfallerkennungssystem des Fahrzeugs bei der Verwendung einer LED-Retrofit zu umgehen, eignet sich das Zubehör-Set: OSRAM LEDriving® Canbus Control Unit: Dieses ist aber ausschließlich für den Einsatz im Außenbereich anzuwenden. Dieser Widerstand ist nicht auf dem Leuchtmittel integriert, da sich die Wärmeentwicklung negativ auf das Leuchtmittel und die damit verbundene Lebensdauer auswirkt, wie es von anderen Herstellern bekannt ist.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23835277kc.jpg]


    · 3 Jahre Garantie
    · Verbessertes Lichtmanagementsystem
    · Keine Fehlermeldungen im Boardcomputer bei Verwendung einer LED-Retrofit-Lampe (Außenbereich)
    · Keine negativen Auswirkungen auf die Lichtleistung und das Wärmemanagement der LED-Lösung
    · Einfacher Einbau
    · Variante: 5 W (für alle W5W, T4W und C5W Typen)
    · Lieferumfang: 2 Can Bus-Einheiten


    Im Vergleich zu den standardmäßigen Glühlampen sehen die LED Retrofits im eingebauten Zustand wie folgt aus (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken:(


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23835597ty.jpg]


    Grundsätzlich empfehlen wir die LEDs mit 6000K für einen modernen, kaltweißen Look im Fahrzeug.


    Für die Anwendung im Make-up Spiegel empfehlen wir euch die 4000K Warm White LED, da diese bei der Betrachtung im Innenspiegel einfach angenehmer sind.


    Je nach Anwendungsbereich (Leselicht Vorne, Leselicht hinten, Schminkspiegel, Kofferraum, etc., siehe: KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK) werden für euer Fahrzeug unterschiedliche Retrofits (W5W, C5W) benötigt.


    Einen Überblick über eure Fahrzeuge findet ihr hier (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken:(


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23931481mx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23835924aq.jpg]


    Schickt mir einfach euer Wunschpaket und ich erstelle euch ein individuelles Angebot


    Wir hoffen euch alle erfreut diese Nachricht und es findet sich die gleiche Menge zufriedener Kunden, wie auch schon bei unseren anderen Produkten.


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus:


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - Was Ihr genau bestellen möchtet (Summe der verschieden Typen (W5W oder C5W) und Farbe)
    - Welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - Und eure Lieferanschrift (Liefern können wir aktuell leider nur innerhalb Deutschland)


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei OSRAM sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen habt.


    Und das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 46 Seiten in über 680 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    15 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Anbei die UVP, sowie meine Sonderpreise für die LEDs, damit Ihr euch ab sofort eure Sonderangebote selbst zusammenstellen könnt :thumbup:


    Osram LEDriving Premium Innenraumbeleuchtung
    UVP 12,49€/Stück
    Bei mir bekommt ihr auf das komplette LED Innenraumportfolio 35% Rabatt ab einem Warenwert von 39€ 8o


    Osram LEDriving Standard Innenraumbeleuchtung
    UVP 6,99€/Stück
    Bei mir bekommt Ihr auf das komplette LED Innenraumportfolio 30% Rabatt ab einem Warenwert von 39€ 8o


    Bei einem Golf V GTI (Leseleuchte vorne, Leseleuchte hinten, Make Up Spiegel und Fußraum = 9 LEDs) ergibt dies einen regulären UVP Preis von 112,41€ und bei einer Bestellung über mich einen Sonderpreis von nur 73,07 inkl. Versand innerhalb Deutschlands (für die Premium LEDs, die Standard LEDs würden sogar nur 44,04€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands kosten) :thumbup:


    Eine Kombination aus Premium und Standard-LEDs ist selbstverständlich auch möglich, falls Ihr z.B. nur im Innenraum die Premium LEDs verbauen wollt :thumbup:


    Anbei noch 2 Bilder die eindrucksvoll den Unterschied zwischen der Serie und den Premium LEDs (6000k) aufzeigen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24349882ir.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24349884ys.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Alex. Super Angebot.


    Meine Frage ist für mein Golf 5 R32, guck ich dann in der Liste für ein Normalen Golf 5 oder unter GTI oder wie seh ich das welches das Richtige Paket ist? Den beim GTi steht z. b. Keine Deckenbeleuchtung vorne aber ich hab 3 Stück was bei normalen Golf aufgelistet ist.
    Sind die alle mit Checkwiderstände?


    Mich würde gerne ein Angebot für mein R32 Golf 5 Premium Set interessieren.


    Gern auch per PN.


    Lg Wali

  • Grüß dich,


    wenn du vorne 3 Leuchtmittel verbaut hast sollten jeweils links und rechts eine W5W und in der Mitte eine C5W verbaut sein. Könntest du dir das nochmals kurz am Fahrzeug ansehen?


    Hinten sind generell W5W Typen verbaut. Könntest du auch hier nachsehen ob es 2 oder 3 sind?


    Die Osram LED Innenraumbeleuchtung wird ohne Checkwiderstände geliefert, da der Innenraum nicht durch den Can Bus überwacht wird und du somit keine Widerstände benötigst. Der Vorteil ist das die Leuchtmittel nicht so heiß werden und die Lebensdauer dadurch deutlich verlängert wird.


    Ich lasse dir gerne per PM eine Angebot zukommen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls noch Fragen offen sind, nur her damit (einfach hier im Thread stellen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,


    wieso steht bei deinen Preisen €/Stück und auf den Bildern sehe ich aber z.B. bei den W5W Leds 2 Stück in einer Packung?
    Das ist doch leicht verwirrend.
    Kannst du das bitte noch mal genauer definieren! Danke

  • Hi Woody,


    da ich die LED's bereits in meinem Fahrzeug verbaut habe kann ich dir deine Frage vielleicht beantworten. Die W5W sind seitens Osram nur als 2er Pack verfügbar. Die C5W gibt es nur als 1er Pack.


    Was Alex sicherlich hier meinte ist, dass du wenn du deinen Preis selbst berechnen möchtest mit einem Stückpreis von X€/Stück rechnen kannst (egal ob 1er Pack oder 2er Pack) minus 35% Rabatt. Natürlich musst du bei den W5Ws beachten, dass es diese nur als 2er Pack gibt, hinsichtlich Bestellung und Wert.


    Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen verständlich erklären :)

    Golf V GTI Edition 30


  • Besser hätte ich es auch nicht erklären können, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex, schick mir bitte per PN ein Angebot zu für kompletten Satz innen Beleuchtung. Übrigens hat mein Golf Hinten 3 vorne sind auch 3 leuchten. Würde mich freuen.


    LG Wali

  • Hey Alex, schick mir bitte per PN ein Angebot zu für kompletten Satz innen Beleuchtung. Übrigens hat mein Golf Hinten 3 vorne sind auch 3 leuchten. Würde mich freuen.


    Damit es für alle ersichtlich wird wie einfach man sich seinen eigenen Sonderpreis berechnen kann, anbei meine Berechnung für deine Anfrage :thumbup:


    - Vorne 3x W5W
    - Hinten 3x W5W
    - Make Up Spiegel 2x C5W
    - Fußraum 2x W5W
    - Kofferraum 1x C5W


    Ergibt in Summe = 11 Leuchtmittel a UVP 12,49€ abzüglich 35% Rabatt bei einer Bestellung über mich (und einen kostenlosen Versand) = nur noch 89,30€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands für die OSRAM Premim LEDs mit 5 Jahren Garantie :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon erste Einbaubilder?

    Golf V GTI Edition 30

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand die Osram Premium LED's im Fußraum eines Golf VI eingebaut? Sind die immernoch dimmbar? Hat evtl jemand Bilder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!