Mein Baby war im Urlaub und hat was mitgebracht...

  • Zitat

    Original von Orome
    *schlauchsteh* 3B???? hä??


    Er meint sicherlich einen Passat 3B

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer


    Er meint sicherlich einen Passat 3B


    genau den ;) -- danke

  • Danke erst mal für die tolle Kritik. Hat mich echt gefreut.


    Einige muß ich leider enttäuschen, die Chomkappen bleiben dran!


    Auf dem Plan steht jetzt noch Folie vorn, evtl. komplett in schwarz, , graues oder beiges Leder und dezenter HIFI-Ausbau im Winter.


    So sieht der Plan für dieses Jahr aus, mal sehen was davon realisierbar ist...

  • Ändere bitte sofort dein Avatar in ein aktuelles Bild von deinem Wagen !!! :D Gruss Deja

  • Und bald wieder einer weniger.


    Wo soll das noch hinführen wenn jeder hier seinen 4er verkauft. ?(


    (Maniac, Black Beauty sind mir gerade in den Verkaufsanzeigen aufgefallen)

  • black Beauty


    Warum verkaufst du ihn auf einmal klang ja bis jetzt noch nicht so?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und bald wieder einer weniger.


    Wo soll das noch hinführen wenn jeder hier seinen 4er verkauft. ?(


    (Maniac, Black Beauty sind mir gerade in den Verkaufsanzeigen aufgefallen)


    Ich denk das sind alles nur Spässchen :D Die Preise die unsere Verkäufer angegeben haben sind mehr als zu hoch ;) wer zahlt denn bitte schön 14.500 für einen gechippten 110 PS TDI aus 99????
    Es stehen zZ viele EX VW Dienstwagen im Netz, 1.8T GTIs BJ 10/03 mit maximal 10 000km, alle so um die 16-17. Wer kauft dann bitte so ein Auto?
    ...... jetzt nicht damit ankommen was das Tuning gekostet hat. Erstens wird einem das eh nicht bezahlt und 2. wer dies wirklich will, baut sich sowas selber auf.

  • Zitat

    Original von FloSE


    Ich denk das sind alles nur Spässchen :D Die Preise die unsere Verkäufer angegeben haben sind mehr als zu hoch ;) wer zahlt denn bitte schön 14.500 für einen gechippten 110 PS TDI aus 99????
    Es stehen zZ viele EX VW Dienstwagen im Netz, 1.8T GTIs BJ 10/03 mit maximal 10 000km, alle so um die 16-17. Wer kauft dann bitte so ein Auto?
    ...... jetzt nicht damit ankommen was das Tuning gekostet hat. Erstens wird einem das eh nicht bezahlt und 2. wer dies wirklich will, baut sich sowas selber auf.


    bei mir ist es eigentlich kein scherz das der in den verkaufsanzeigen steht..

  • Zu wenig Platz im Auto oder was?
    Kriegt ihr alle Nachwuchs?

  • ich kann noch ncihtmals irgendwelche leute mitnehmen und das regt mich auf.. naja morgen geht meiner erstmal nach audi zum durch checken..

  • Bei mir ist es auch kein Scherz!!!


    Außerdem ist es ein gechippter 115 PS PD...


    Normal würd ich ihn für 11.500-12.000 losbekommen. Alles Serie.
    Kann ihn auch ohne Probleme wieder zurückrüsten, gibt genug Leute die eine Bora-Front in BMP, die Räder und alles andere liebend gern nehmen würden.
    Hoffe bloß mir das ganze zu ersparen und einen zu finden der ihn so nimmt wie er dasteht.


    Vor einem halben Jahr hätte ich noch 17.500 von einem bekommen, war damals doof daß ich es nicht gemacht hab.


    Mein nächster soll -jetzt bitte keine Buuuhhh-Rufe- ein BMW 330xd Touring mit Vollausstattung werden, natürlich kein neuer...


    So sieht es aus...

  • Ich glaub "Voodoo" will sein auch verkaufen.
    Bin der Meinung von ihn eine Anzeige im Verkaufsbereich gesehen zu haben.

  • @ Black Beauty


    Und warum verkaufst du ihn?



    maniac


    Ich kann doch auch jemand mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!