SRA fährt nicht mehr ein

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SRA fährt nicht mehr ein

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein Problem mit der Scheinwerferreinigungsanlage von meinem Golf 5.
      Auf der rechten Seite funtkioniert alles 1A. Auf der linen Seite fährt sie aus und sprüht, bleibt dann aber ca. 1cm vor der Stoßstange stehen.

      Zugefrohren, bzw. festgefrohren kann da bei 12°C eigentlich nichts sein. Habe die SRA mal etwas weiter rausgezogen und mit WD40 eingesprüht, aber sie fährt von selbst nicht mehr rein. Muss von Hand nachdrücken.

      Woran kann das liegen und was kann ich da am besten machen?
      Habe in anderen Threads was von festgefrohren und Pumpe defekt gelesen, aber das kann ja eigentlich nicht sein.

      Gruß Dominik