Nachbaufelgen gesucht

  • Servus,


    weiß jemand, ob es Felgen gibt, die den unten gezeigten ähneln? Die Vertiefung der Streben richtung Felgenbett sind mir relativ wichtig.
    Am besten mit ABE und unter 1200 für nen Satz :D Nehme aber gerne jeden Vorschlag entgegen :)


    Hab die auf Ebay entdeckt, unter ner Noname-Marke aus China, also eher mit ganz viel Vorsicht (wenn überhaupt) zu geniessen.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/19-inch-alloy-wheels-5x112-MERCEDES-CLASS-C-E-S-CL-CLK-/00/s/ODAzWDEyMDA=/z/TmEAAOSwu4BVr9RZ/%24_57.JPG]

  • Volks sind auch die einzigen die mir in den Sinn kommen welche denen ähneln. (in 19*8 ca. 1600,- also über Limit)


    Das es davon Nachbaufelgen gibt würde ich auch schon fast ausschließen. Denn wie oft werden Noname-Marken aus China, qualitativ hochwertig mit Gutachten nachgebaut? ?(

    Grüße_OEM´er

  • Mir sind gerade noch Nachbauten von den TE37 eingefallen.


    Wären die Varrstoen ES2 oder S2.2. Bin mir da nicht sicher. Können aber auch einiges! ^^



    In dem Preisrahmen könnte das wirklich schwer werden.

  • Die Varrstoen wären was, da gefällt mir auch das restliche Programm mega, aber wie es der Zufall will gibt es Varrstoens nur in 5x114,5 oder 5x120 ;( ;( ;(

  • Tja, sind halt Felgen für Japaner. ;)


    Und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die für unsere Kisten eh nicht mit einer vernünftigen ET, sprich nicht ausreichend konkav.


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ^^

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ^^

    Hab halt nie wirklich ne Ahnung wie das auf meinem kommen würde, deswegen schwanken die Stilrichtungen bei mir tagtäglich :D

  • Über gefallen lässt sich ja streiten..... aber ob sowas auf einen Golf passt ist fraglich ....

    Inwiefern passen?

  • Optisch passen die schon ganz geil auf nen Golf. Allerdings eben nur mit einer vernünftigen ET.


    Siehe hier. Klick

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!