Votex Stossi

  • Hallo Leute,


    folgendes: ich will mir nun bald die hintere Stossi cleanen, und nen Ansatz dranlaminieren, nun fehlt mir noch das passende für vorne!


    Hätte gerne ne Stoßstange mit Gitter, jedoch ohne diese Scheiss Rammschutzleisten, clean eben!


    Ist da die Votex die einzigste Alternative?? Die war doch so schw....teuer, oder? Hat mal eben jemand den Preis parat! Ach ja, wenn die einer hat, könnte er mal eben die Tiefe nachmessen, also wie tief die vom Scheinwerfer nach unten geht! Ist die tiefer als die Serienstange??


    Frgen über Fragen, ich hoffe jemand weiss ne Antwort! :D ?(


    Danke euch schonmal!


    Gruss, Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Meinst du die R-Line?


    Die ist knapp 4cm tiefer als die Serienstange

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!