Thomas´Golf Plus

  • Die Langeweile und der derzeit herrschende Zeitüberfluss animierten mich zu einer erneuten Registratur hier im Forum.
    Da ich das Forum und viele seiner User bereits kenne, erlaube ich mir, den ein oder anderen "Freund von früher" heute zu ignorieren ;)
    Klinkt Egoistisch, ist mir aber egal!


    Meine alte Fahrzeugvorstellung möchte ich nun hier bald wieder fortsetzen.


    Der aktuelle Zustand meines Golf´s:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-42eN…d5O2M4/s1600/Lenker11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-YSul…p7E/s1600/Golf%2BPlus.jpg]



    Bald wird ein neues Climatronic-Bedienteil verbaut (das vierte oder fünfte :rolleyes: ) und meine Auto Polar Fis+ Advanced sollte demnächst mit der Post kommen.


    Grüße
    Thomas

  • Da bin ich ja mal gespannt...
    Wird außen optisch auch noch etwas folgen?
    Felgen zB?

    MFG Seb*

  • Innenraum ist top, vielleicht noch den GTI-Clip am Lenkrad durch den ohne Schriftzug ergänzen? Optional hätte ich einen mit R-Schriftzug da :D

  • Danke Jungs!
    Das Feedback tut gut!


    Der GTI Clip war noch vom Vorbesitzer des Lenkrades. Das Foto ist schon ein halbes Jahr alt (und nicht mehr so aktuell wie ich oben behauptete).
    Momentan ist ein R-Line Clip dran.


    Außen passiert an dem Auto nicht mehr viel. Mir gefallen meine Felgen nach wie vor. Im Frühjahr gibt´s ne Frischekur für den Lack, das reicht dann.
    Der Innenraum steht bei mir mehr im Fokus als das Exterieur.

  • Dein Golf ist von 2006, wenn ich das richtig gelesen hatte.
    Gab es bei dir Probleme beim Lenkradwechsel bezüglich der Hupe?
    Lese oft, dass die Hupe nach dem Wechsel nicht geht. Bei manchen ist es mit dem Tausch vom Lenksäulenstg auf Endung CH getan, manche haben weiterhin die Probleme. Wie sieht es bei dir aus?

  • Willkommen zurück Thomas!
    Warst ja schonmal in geheimer Mission hier unterwegs :D


    Bin gespannt was für Projekte du jetzt noch bei dir umsetzt. :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Schicke Sitze sind derzeit finanziell nicht drin. Gibt es im Golf Plus überhaupt schicke Sitze?
    Vorne Golf Sitze und hinten Golf Plus Rückbank wäre für mich nicht erstrebenswert.


    Beim Umbau von Golf 5 MFL auf Golf 6 MFL hatte ich keinerlei Probleme.
    Probleme dieser Art sind mir nur beim Umbau von Standardlenkrad auf MFL bekannt. Dann aber auch nur, wenn man meint das alte Standard-Airbagkabel benutzen zu wollen. Für ein MFL benötigt man auch ein Airbagkabel für das MFL.

  • Willkommen zurück!


    Ich war bisher immer stiller Mitleser, bis du auf einmal weg warst :D


    Bin echt fasziniert von deinem Innenraum, einfach traumhaft schön :thumbup:


    Bin echt gespannt was noch so kommen wird und lasse mal ein Abo da!


    Grüße
    Niklas

  • Hallo Thomas
    Willkommen zurück.
    Schön das man weiter an Deinen Änderungen teil haben kann. Der Golf steht ja schon Klasse da.
    Ich fahr inzwischen auch nen 6 plus und tu mich bissel am Innenraum. Gerade hab ich ne Tiguan Blende Mitte geschossen, die äußeren Düsen hab ich schon drin. Aber die alten mit den Symbolen neben den Stellrädern und dem Dreieckigen Warnblinkschalter. Vielleicht mach ich zu dem mal noch nen Thread auf.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hi Thomas, na da bin ich mal gespannt auf das Bedienteil Nr. 5 :D hehe.


    Dein Golf Plus sieht echt super aus, wie geschrieben fehlen dem die Sportsitze vom Golf Plus/Tiguan.


    Gruß



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!