santa Monica Felgen

  • weis jemand wo mann für die Santa Monica Felgen diese Zierschrauben herbekommt?Eine ist schon weg und der Freundliche sagte gibts nicht.
    Wäre für ne Antwort dankbar.

  • hi,


    dreh so´n ding raus, und ab zum eisenwaren-laden! die ham sowas vielleicht!


    ot: kommste direkt aus soest?? biste auch beim treffen in hamm?


    gruss, patrick

  • naja komme aus Lippstadt. 40km von Hamm entfernt.Wann ist das?
    Habe aber noch net so schöne umbauten wie der Rest im Forum.
    Hab meinen erst im Mai 04 bekommen.

  • hi,


    ah jetzt ja, dann kannste ja für alle hella lampen besorgen! :D


    nee, spass beiseite, so´n treffen ist doch supi, wenn man noch nix gemacht hat! da kann man sich dann 1000 anregungen holen!
    ist am 22.08. guckst du hier



    gruss, p.

  • Ruf mal bei den Felgendocs an. Als mir eine Schraube von den BBS gefehlt hat wollte die BBS auch nicht rausrücken.


    Erst beim Felgendoc habe ich die bekommen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Habe genau das gleiche Problem... mir fehlt auch eine Blendschraube an der Felge. Ne Freundin von mir wollte mal das ich so eine fotografiere und dann ihr das Foto mit Maßen gebe. Sie arbeitet in ner Firma wo die so Dinger drehen und fräßen können. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen...


    Also wenn jemand was weiß wo man die herbekommen kann, bitte bescheid geben !!! Danke...

  • Kann man die einfach so rausschrauben?
    Wenn ja werde ich das mal machen und messen, habe hier aufe Arbeit genug Schrauben rumfliegen, schön in VA, mal schauen ob die passen!

  • Hallo.


    Ihr sprecht jetzt aber nicht von den Plastikkappen vom Freundlichen für 24Ct/Stück, oder?



    Andreas


  • keine Ahnung ob die aus Plastik sind ?!? auf jeden Fall sind die nur aufgeklebt... kann jemand mal ein Bild posten wo die Dinger markiert sind ? Wär klasse...


    wenns die beim Freundlichen gibt... wie is die TN ? wär ja klasse !!!

  • Die "originalen" schwarzen Plastikkappen sind gesteckt, nicht geklebt. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen: einmal für die Radschrauben und einmal für die Felgenschlösser. Sie kosten 24Ct bzw, 26Ct + MwSt. (zumindest bei meinem VW-Händler vor ungefähr 2 Wochen). Dazu gibt es noch ein "Abziehwerkzeug" für 81Ct.
    Teilenummer hab ich nicht, sind aber im Rechner leicht zu finden weil zusammen mit den Santa Monica Felgen gelistet und auch abgebildet.



    Andreas

  • Zitat

    Original von qaywsx
    Die "originalen" schwarzen Plastikkappen sind gesteckt, nicht geklebt. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen: einmal für die Radschrauben und einmal für die Felgenschlösser. Sie kosten 24Ct bzw, 26Ct + MwSt. (zumindest bei meinem VW-Händler vor ungefähr 2 Wochen). Dazu gibt es noch ein "Abziehwerkzeug" für 81Ct.
    Teilenummer hab ich nicht, sind aber im Rechner leicht zu finden weil zusammen mit den Santa Monica Felgen gelistet und auch abgebildet.



    Andreas


    wir meinen die Zierschrauben... die außen an der Felge sind!!! nicht die Radschraubenabdeckungen... hoffe du weisst jetzt was wir meinen... schau dir einfach mal ein Bild von den Santas an...

  • Genau wir meinen die äußeren Zierschrauben die geklebt sind.
    Ich glaube aber das das nur die Köpfe sind oder hat schon einer die Dinger drausen gehabt?
    Sieht irgendwie doof aus wenn so ein ding fehlt!

  • also ich sehs ja bei mir das es ab ist und da ist dann nurnoch so ein kleiner schwarzer Punkt (ich würde auf Klebepad tippen). Die sind nur wie Schraubenköpfe, nur oberflächlich. Gefallen tuts mir auch nicht !!!! Also Leute helft uns bitte weiter !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!