Mein Vari

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • swarly schrieb:

      Das ist meiner Meinung nach Käse mit den Scheinwerfern. Bei Xenon und Xenonlook leuchtet der Blinker über die ganze Breite. Das wirkt um einiges besser.
      welche Xenonlook, sind den zu empfehlen?
      hast du eventuell noch ein Link dazu?
    • So, lange war nix los hier,

      Hab heute mal vom Kumpel einige Räder Probe montieren dürfen







      Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thmsgrb ()

    • nen Kumpel hatte noch einige Räder rum liegen, da hab ich mal geschaut, was so "geht"

      Hier in 7,5 x 17 ET45
      vom S4



      8 x 18 ET48 vom S6



      und noch 8,5 x 19" Et35 Tomason TN1



      Und hier nun mein vorläufiges Sommeroutfit

      16" Rial Oslo (7x16 Et48)
      gab´s zum Auto dazu



      Wie man sieht ist nach dem Kauf noch nix passiert, tiefer muss er auf alle Fälle noch

    • so hier ist nun doch noch etwas passiert, hab mir einen emblemlosen GTI-Grill und das Gitter unten geholt



      dann hab ich mich mal ein wenig an an die Aufbereitung gewagt

      nach dem Waschen und Trocknen




      das benötigte Material



      Und das Ergebnis:

      kann sich sehen lassen, für´s erste Mal

      dann liegen auch schon ein cleaner Grill ohne Kennzeichenbefestigung und Tieferlegungsfedern von LOWTEC (40/30) bereit, beides wird aber erst nach dem Urlaub im August verbaut

      Gruß

      Thomas

    • So da mir das Poltern an der Hinterachse nun doch ziemlich nervte, hab ich auf gut GLück, die Bremssattelführungsbolzen gewechselt, und es ist ruhig.
      KEIN Poltern mehr :thumbsup:

      das Nächstgrößere ist nun nur noch der Zahnriemen, welcher demnächst noch gewechselt werden muss(muss ich dabei auf was bestimmtes Achten?)

      Gruß

      Thomas

    • Hallo Zusammen,

      Hier war´s ja nun ne ganze Weile ruhig im DEzember wurde der Service durchgeführt, desweiteren noch der Zahnriemenwechsel

      Im mai hab ich mir neue Räder gegönnt, Audi2.jpg, dann gabs letzte Woche noch nen Satz Federn und heute wurden dann die neu Gelackten Felgen drufgeschraubt.

      Reifen wurde ein 215/40-18

      Dateien
      • Audi1.jpg

        (119,21 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Audi3.jpg

        (264,99 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Audi4.jpg

        (284,64 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schaut ganz gut aus.
      Find zwar die Federn für den 215er Reifen bisschen hoch. Aber kann sich trotzdem sehen lassen.
      Nur den Grill find ich unpassend. Mitt schwarz außen Chrom gefällt mir nicht...

      VLKSWGNDRVR

    • Heute mal den freien Tag genutzt und aussen grob sauber gemacht
      2017-06-18 15.31.08.jpg

      nach knapp 200 gefahren Kilometern haben sich nun auch die Federn ein wenig "gesetzt"
      zum Winter hin werde ich mich nach nen Gewinde umschauen, da ich den Wagen doch gern noch ein wenig tiefer hätte

    • Am Wochennede wurde nene Ölwechsel gemacht LonLife Castrol raus und das Addinol rein, dabei festgestellt, das er doch irgndwo leckt, war ganz schon ölig untenrum.
      vorm Winter wurden noch die winterreifen auf die "alten" Sommeralu´s gezogen (vielen Dank nochmals an Basti von TOBA-Veredelung)

      weiter ist bisher nicht viel passiert, ausser Pflege

      gruß


      Thomas

      Dateien
    • Neben dem üblichen Frühjahrsputz 2018-04-17 17.00.52.jpg
      gibt´s demnächst einen neuen Frontgrill2018-02-25 08.15.02.jpg
      dann flog noch das RCD 300 raus und das nette Ding2018-05-01 14.24.19.jpg zog ein ebenso der Sagitar Warnblinkschalter

      Naja und so steht er nun da
      2018-04-19 20.32.51.jpg