lichtausbeute

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lichtausbeute

      tagchen.
      kurze frage ohne die massiven themen durch zu forsten.
      lichtausbeute zwischen halogen u xenon look- gibs unterschiede? welche sind besser ( mit normal h7 )

      Bremsen macht Felgen dreckig
    • Die Halogen sind schon kaum zu übertreffen, selten bessere gesehen..
      Die Xenon Look haben eine bessere Seiten Ausleuchtung, dafür meiner Meinung nach etwas, aber auch nur minimal, schlechter nach vorne raus..

      Dennoch würde ich die Xenon Looks nehmen :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Naja is ja wie das Wort "Look" schon verrät einfach Geschmackssache, bemerkenswerten Unterschied gibt es meiner Meinung nach nicht. Da würde ich sagen machen die Birnen schon nen deutlich größeren Unterschied ;)

    • Wobei ich Glaube das es mächtige Unterschiede gibt welche Xenon Look man kauft .

      Gibt ja die von Hella und von Dactane .

      Denke da wird es schon Unterschiede geben .
      In der Qualität der Linse
      Ich hatte schon lange her im Bora Scheinwerfer von Dactane mit linse und die waren ......
      ich sage es mal so im winter habe ich umgebaut weil ich nix abends gesehen habe.

      Aber vielleicht sind die ja besser geworden ?

      Die von Hella kann ich empfehlen da meine Frau die selber fährt und die ausleuchte ist top .

      Leuchtmittel sind OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED