DS 611 Kaufbar oder geht auch ein anderes RNS?

  • Hallo,


    ich bin nun Besitzer eines Golf 5, Problem mein jetziges Radio RCD 310 hat 2 Probleme: Display Matrix fällt aus (Schrift verschwindet) und leider nur 25 oder 20 Watt RMS Ausgangsleistung Pro Kanal.


    Nun suche ich ein neues das natürlich auch Optisch etwas her macht und sich in die Gesamtoptik einpasst. Habe zwar noch ein schönes Pioneer 1 DIN rum liegen und könnte man auch mit Adapter und Blende einbauen aber ganz ehrlich. Sieht doch nicht schön aus.


    Habe hier gelesen das es das D611 gibt und muss auch sagen bin soweit optisch überzeugt. Leistungsmäßig wäre gut wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. Funktioniert alles einwandfrei? Wie ist Boottime? Wieviel Watt RMS Pro Kanal werden geboten? Wie viele Kanäle hat er denn? Gibt es andere gute alternativen?

  • Hab das DS611 und kann dir sagen, dass es dem Original sehr nahe kommt. Bootzeit ist etwa 10Sek. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Der Empfang ist wirklich gut und benötigt keinen Adapter. Leistung kannst du ja der Homepage entnehmen.

  • Danke schon mal für die Antwort. Aber wie heißt die Homepage? Kenne nur die Informationen von eBay beim Verkäufer iceboxcar



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Geht mobil nicht. Musst am Desktop öffnen. Komme mit IPhone auch nie drauf. Kommen nur chinesische Zeichen.

  • Hab gefunden 4x60 Watt ... Das doch mal ordentlich und nicht wie der Dreck von VW mit 4x20 Watt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!