Mein 6er Variant 1.6TDI

  • So hallo und ein gutes und vorallem gesundes Neues jahr 2016
    Bin Neu hier und möchte mich bzw. mein Golf vorstellen
    ein vorweg, es gibt noch viel zu tun =)


    Bild 2 ist der Sommerlook 2015, das Grün gibts nicht mehr, das war nur ein kurzer Spaß[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/hyzwfnhp.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/38mnleok.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/uc8amxyv.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/opj4ecnw.jpg]

  • Willkommen im Forum,


    was hat denn dein Fahrzeug für eine Ausstattung ab Werk und welche Veränderungen hast du denn noch so vor ???


    Den Grill finde ich ohne Emblem irgendwie nackt, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.


    Auf jedenfall sind die schwarzen Spiegelkappen eine gute Verbesserung zu den Grünen.


    Gruß Rico 8)

  • es ist "nur" ein Trendline aber ok
    es ist ein zuverlässiges und sparsames Auto mit einem Super Platzangebot
    Preislich habe ich Ihn zu einem echt super Kurs bekommen
    von daher


    Verändert bis jetzt siehe Bilder
    die Sommer Alus Rondell 0049 8x18 ET50 und hinten 15er Spurplatten pro Seite
    Spiegelkappen und Blinker in schwarz
    LED Rüllis in Rot/Schwarz
    3m Reflex Folie rot zwischen den Reflektoren hinten
    3m reflex Folie in SML optik in original Orange gefärbt
    China RNS mit 7Zoll in Original Optik
    Kühlergrill ohne Emblem
    VW Zeichen hinten geändert (lackiert)
    Xenon Optik Scheinwerfer
    CSR Scheinwerferblenden
    Winabweiser in Schwarz
    Scheibentönung ab B Säule in Schwarz
    Winter Alus 7x16 ET48 und hinten demzufolge auch die 15er Spurplatten
    Innenleuchte mit Ambilight und LED Einsatz von BlauerTacho4you


    geplante Änderungen


    Tempomat
    Tieferlegungsfedern Eibach ProKit oder Sportline
    (will nur recht wenig Komforteinbuse) *grübel*
    Dachspoiler
    evtl. Auspuffanlage auf OEM Doppelrohr
    19Zöller falls es mir mit den 18ern nicht gefällt
    und mal sehen

  • komplett schwarzes VW Emblem hinten hätte doof ausgesehen
    daher VW Emblem bestellt, auseinander genommen
    den eigentlichen schwarzen Untergrund in Wagenfarbe (Reflex Silber LA7W)
    und das VW Zeichen in Schwarz L041 glaube


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160103/2yfdl3la.jpg]


    China RNS


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160103/eqf67id3.jpg]


    3m Reflexfolie hinten


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160103/d2yd8ol9.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von VWFreak-DD ()

  • Hey,


    schön dass Du uns Deine Vari hier vorstellst. Ist schon ein sehr praktisches Fahrzeug. Sehr wirtschaftlicher Motor und zeitlose Farbe. Das Beste an der Trendline-Ausstattung: es bleibt viel Raum für Upgrades. Besonders im Innenraum. Würde mit GTI Pedalen und CC Schaltern (mit Alukanten) für Licht, Spiegel und Fenster anfangen das Interieur aufzuwerten.


    Die Lösung für das hintere Emblem finde ich sehr gelungen. Der durchgehende Reflektor hat was vom neuen Ovtavia RS.


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Ideensammeln hier im Forum :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für das positive Feedback


    Der RS war ja auch die Grundlage für die Idee des durchgehenden Reflektors und kommt im dunkeln echt klasse...


    Ja die GTI Pedale und die Schalter wären echt ne gute Idee


    Danke

  • Hallo & Willkommen.... Grüße aus DD ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hallo Tony


    wir hatten dieses Jahr beim Anlasser kurz gequatscht bzgl deiner Federn im Vari, ich war leider ohne Auto


    kleines Update an Bildern


    Dectane Xenon Look Scheinwerfer


    20160103_112127.jpg



    Golf 5 Innenleuchte mit Ambilight


    20160103_112108.jpg


    Spiegelkappen Schwarz + schwarze Blinker


    20160103_112134.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWFreak-DD ()

  • Schöner Vari, bis auf die SML-Aufkleber gefällt der mir sehr gut, Grüße in die Landeshauptstadt ;)

  • AH, alles klar.... Dieses Jahr komm ich dann mit nem 7ner :cool:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • jo super


    hab dich letzte Woche gesehen mit deinem 7er =)

  • Schön das es hier immer mehr Leute aus DD und Umgebung werden. :thumbup:


    Ein kleiner Tipp bzw. eine Bitte. Stelle deine Bilder doch bitte per "Direktlink für Foren" ein, sonst sehen die ganzen Tapatalk-Nutzer deine Bilder nicht. Danke. :thumbup:

  • Die schwarzen Spiegelkappen und Blinker sind eine Top Aufwertung.....


    Ist das Haubenbra immer drauf ????


    Könntest ja noch paar Bilder von deiner Innenausstattung machen.


    Gruß Rico 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!