Marco sein Bora :)

  • Schweller und Heckschürze würden ja auch kommen ... ;)


    Suche daher ne gute Front-, Heck- und Schwellerpartie.... Eine die uch nach Umbau bzw. nach was aussieht... ;)


    Möchte halt nur das man auch sieht das es was anderes ist als diese ganz normalen Sachen... ;)


    Weiterhin würde ich meine Mittelkonsole mit Zierleisten bestücken... Sowas hier: http://shop.ahw-shop.de/alumin…halter-blende-golf-4-bora..


    Kann ich die 1 zu 1 tauschen bei meinem jetzigen Geräteträger oder muss ich mir da noch ein seperaten Geräteträger für Dekoleisten holen???


    Weiter überlege ich die Plastikteile etc. im Wageninneren zu verändern... was wäre da besser? Mit Folie bekleben oder Lackieren lassen (in Wagenfarbe?) ... ? Die gräuliche Verkleidung an den Türen gefällt mir nämlich nicht (Fensterheber, etc.) ... Oder einfach durch die schwarzen Plastikteile tauschen (http://shop.ahw-shop.de/vw-tue…er-golf-4-iv-bora-schwarz) ???


    Oben werde ich mir die W8 zulegen.... Weiß aber noch nicht ob ich sie in weiß nehme, da ich eigetlich die Sonnenblenden raus machen wollte und schwarze rein machen wollte. Oder sieht das nicht gut aus bei dem Himmel?


    Auch suche ich gute helle weiße LED`s für die hintere Kennzeichenbeleuchtung... Kann jemand welche empfehlen???


    Kann mich nicht entscheiden ob ich Xenonscheinwerfer nachrüsten soll (benötige Xenonscheinwerfer komplett + Sensoren und Kabel für die autom. LWR)... Oder doch lieber dunkle orginalscheinwerfer?


    Suche auch noch ne gute Kurzstabantenne oder so ne Haiflosse ... Kann jemand was empfehlen??


    Weiter überlege ich die Mittelarmlehne raus zu machen da ich diese nicht benutze und der Bezug schmuddellich aussieht (war schon so beim Kauf)?


    Wo kann man nach Recarositzen schauen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Marco2312 ()

  • Würde dir wirklich von deinen anderen Schürzen abraten man keinen auch mit kleinen Detais was aus den orginalen Stoßstangen machen.


    Recaro´s findest du bei ebay, Sitzheizung besitzt der Wagen ja ....


    Die ganzen Zierleisten im Innenraum würde ich alle gegen Alu austauschen kostet aber leider sehr viel .....


    Mittelarmlehne würde ich drin lassen den Deckel kann man ja einfach aus tauschen.


    Wenn du das Geld ausgeben willst würde ich an deiner Stelle Xenon nachrüsten was besseres gibt es eh nicht. :D


    Gruß Rico 8)

  • Die ganzen Zierleisten im Innenraum würde ich alle gegen Alu austauschen kostet aber leider sehr viel .....

    Also brauch ich keinen Geräteträger extra und kann den nehmen so wie er im Auto ist für die Zierleisten?



    Weiter überlege ich die Plastikteile etc. im Wageninneren zu
    verändern... was wäre da besser? Mit Folie bekleben oder Lackieren
    lassen (in Wagenfarbe?) ... ? Die gräuliche Verkleidung an den Türen
    gefällt mir nämlich nicht (Fensterheber, etc.) ... Oder einfach durch
    die schwarzen Plastikteile tauschen (http://shop.ahw-shop.de/vw-tuergriff-inn…iv-bora-schwarz) ???




    Oben werde ich mir die W8 zulegen.... Weiß aber noch nicht ob ich sie in
    weiß nehme, da ich eigetlich die Sonnenblenden raus machen wollte und
    schwarze rein machen wollte. Oder sieht das nicht gut aus bei dem
    Himmel?




    Auch suche ich gute helle weiße LED`s für die hintere Kennzeichenbeleuchtung... Kann jemand welche empfehlen???




    Suche auch noch ne gute Kurzstabantenne oder so ne Haiflosse ... Kann jemand was empfehlen??

  • Du schweifst leider immer mehr Richtung Katastrophe ab.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Du schweifst leider immer mehr Richtung Katastrophe ab.


    Weil ??? Was könnte ich denn sonst an dem Auto verändern damit es nicht "normal" aussieht wie er im Moment ist?

  • erst ma fahrwerk dann felgen. dann gli anbauteile alles andere sieht nach bastlwastl aus. evtl die jubi bbs oder dir r felgen. beim fahrwerk brauchst eh nen anderen stabi wennst tiefer als 35mm willst. am besten wäre es dann du baust auf 4 motion stabi um. hatte damals in meinem bora nen fk stabi da war der bogen für die aw weiter oben. vielleicht noch die us stoßstangenleiste vom golf (muss aber ein bischen angepasst werden.

  • Nach ein paar Tagen gibt es mal was neues...


    Mein Bora hat nun eine kürzere Antenne bekommen. Statt der 40 cm nun eine 20 cm ...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image01s7y.jpeg]




    Des Weiteren gab es Veränderungen im Innenraum. Es gab eine neue Fußstütze, neue Pedalkappen, sowie neue Dekoleisten. Bilder werd ich die Tage machen.


    Geplant ist noch die W8 Innenraumleuchte, die beleuchteten Lüftungsdüsen, und den R32 Lichtschalter. Außen dann neue Felgen und diverse Anbauteile wie Schweller, Heck- und Frontlippe, etc.

  • Hallo,


    nach langer Zeit mal wieder hier im Forum.


    Ich würde gern bei meinem Bora die Rückleuchten gegen schwarze LED Rückleuchten tauschen.


    Kennt jemand gute?


    Habe im Netz bis jetzt nur die gefunden: http://www.ebay.de/itm/like/29…35818206502&ul_noapp=true (Affiliate-Link)


    Desweiteren suche ich noch optisch gute Felgen für meinen Silber metallic Bora... Da jemand vielleicht auch nen Vorschlag oder Idee?


    Danke schonmal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  • die rückleuchten hatte ich damals auch in meinem bora...anfangs. ich hatte die relativ schnell satt und bin auf GLI umgestiegen.
    passt einfach nicht so wirklich an den bora mMn.


    was hast du denn für vorlieben an felgen? Gullis, speichen, sterne?
    größe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!