• Moin moin ich habe mal eine frage lohnt es sich noch einen Golf 5 1.6 zu kaufen der 210tkm auf dem Buckel hat ich hab gelesen das es ein sehr guter Motor sein soll tüv Inspektion Bremsen und Reifen würden beim Kauf erneuert werden ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos☺suche halt ein Auto was vielleicht noch 2bis3 jahre hält. ..Danke

  • 210tkm sind für den Motor schon recht viel Laufleistung. Wieviel fährst du im Jahr? Wenn du jetzt nochmal in 3 Jahren 100tkm draufschrubben möchtest, solltest du den lieber stehen lassen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Beim 1.9tdi würd ich sagen kann man das riskieren. Ich würde es lassen; erst recht, wenn Autos nicht so dein Ding sind und du nicht selbst schrauben kannst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!