KZB Lampendiagnose deaktivieren

  • Servus,


    wie kann man denn per VCDS die Lampendiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung deaktivieren?

  • Im Stg. 9 einen Haken setzen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hatte ich eigentlich auch hat aber nicht funktioniert. Welche denn genau?

  • Bei mir geht das Standlicht auch nicht zu deaktivieren.

  • Hat bei mir auch nicht funktioniert, und bei vielen anderen ebenfalls nicht.
    Wenn es um die Verwendung von LEDs geht, ist ein entsprechender Vorwiderstand die einzige Möglichkeit, die dann bleibt.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hm schade, danke euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!