Eisenmann Auspuffanlage? V6 Schürze?

  • Hey...


    hatte schonmal ähnlich gefragt. Leider war das Ergebnis nicht so wirklich befriedigend! Daher nochmal:


    Mein Auspuff klappert innen. Ich nehm an, da sind irgendwelche Lamellen losgerostet! Ist auch nicht so schlimm, da ich so nen Grund hab, mir nen neuen unter's auto zu bauen! Jetzt habe ich einen gebrauchte Eisenmann Komplettanlage angeboten bekommen für 250 eur. Ist der Preis OK?


    Es ist eine Anlage u.a. für den G4. Version ist 2*76 mm gerade. Jetzt möchte ich das ganze aber nicht UNTER den Schürzenansatz hängen, sondern möchte gern den V6 Ansatz nutzen und die Rohre in die Aussparung legen!


    Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben, wie die Anlage genau hängt? Muss etwas an der Aufhängung geändert werden (Mit dem Schweissgerät kann ich halbwegs umgehen!)?? Wer hat da Erfahrungen??


    Gruß Sven

  • HI, also für den Preis ist sie okay sag ich mal, wie alt ist die denn ?
    Wenn du die V6 Schürze verbauen willst, musst die Endrohre abflexen und mit nem Bogen neu anschweissen, nur aufhängung neu anschweissen bringt da nix...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hallo!


    Jo preis ist ok!


    hab bei meinem auto nun auch den eisenmann drunter! megasound!
    ok! ist ein 1,8T aber sound hat er *G*


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • EDDIE:


    Haste die Anlage dann drunter gehangen? Unter die Schürze? Hast da mal Bilder von??



    Stefan:


    Alter weiss ich leider nicht! Aber ist ja Edelstahl, da geht ja nix kaputt... Neu kost die meines Wissens locker über 500 eur (ESD und MSD zusammen!)


    Gruß Sven

  • ja die hängt drunter ;)


    bilder kann ich dir heut abend dann machen ;)
    musst mir halt deine mail addy zukommen lassen *G*


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Hey...


    für alle die es noch interessiert, ich hab mal Bilder vom Eddie bekommen! Er bat mich, sie mal online zu stellen! Daher hier mal die Links:


    Bild 1


    Bild 2


    Danke nochmal an Eddie, der die Bilder gemacht hat!


    Gruß Sven

  • Noch ne Frage 4erTDIPD:


    Wie sieht es denn mit der Ausrichtung rechts/links aus? Passt diese denn in etwa? Also ist es nur die Höhe, die nicht stimmt?


    Danke und Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!