LED Innenraumbeluechtung einbauen??

  • oh alles klar--- habe in letzter zeit öfters kleine konzentrationsschwächen :D


    dann bestelle ich die da mal.


    Danke

  • OK; OK; ich glaube ich habe auch Konzentrationsschwächen....


    Ich brauche also blaue LED`S, 42 und 37 mm! Aber bei dem link blaue Leuchte.de finde ich die nicht.


    Kann mir einer den genauen Link geben?

  • Zitat

    Original von melmac79
    OK; OK; ich glaube ich habe auch Konzentrationsschwächen....


    Ich brauche also blaue LED`S, 42 und 37 mm! Aber bei dem link blaue Leuchte.de finde ich die nicht.


    Kann mir einer den genauen Link geben?


    dort einfach auf shop und dann sind se doch eh schon da ?(

  • aber doch nur in weiss oder wie ?


    ah sorry, man bin ich verpeilt. habs gesehen.


    weiss einer die lieferzeit. Erfahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von melmac79 ()

  • Zitat

    Original von melmac79
    aber doch nur in weiss oder wie ?


    ah sorry, man bin ich verpeilt. habs gesehen.


    weiss einer die lieferzeit. Erfahrung?


    ich hab mir da die blaue leuchte fürn kofferraum bestellt, 2 tage nach dem das geld überwiesen war war die leuchte da.


    kann nix schlechtes über http://www.blaue-leuchte.de sagen

  • Wie siehts eigentlich mit dem tuev und so aus? Das ist doch bestimmt wieder mal nicht zulässig ein bischen blau zu leuchten.


    Gibt es da schon Erfahrungswerte?


    Gruss,
    Chris

  • Zulässig ist das nicht.. Oder gibts etwa welche mit E-Zeiche?
    Aber hast du schonmal gesehen, dass der Tüv nachguckt, in welcher Farbe deine Innenbeleuchtung leuchtet? :]


    Wie das bei einer Kontrolle aussieht, weiss ich nicht :rolleyes:

  • ich hatte noch nie probs... weder damit noch mit den blauen KLKs im Kofferraum... und ich kenne auch sonst niemand, der damit probs hatte... gibt da nur ne richtlinie, dass es nicht rausstrahlen oder nicht blenden darf... irgendwas in die richtung... aber ganz normale innenbeleuchtung ist gar kein problem ;)

  • Man fährt doch auch so selten mit angeschalteter Innenbeleuchtung... Ich jedenfalls. Die können einem garnix, wenn man das nur an einen privaten Parkplatz anschaltet. Oder sie warten bis man die Tür im Strassenverkehr mal öffnet :] War das mit der UBB nicht auch so? Man darf sie besitzen aber nicht anschalten.


    PS: demnächst bau ich ein paar meiner LED Sofitten von http://www.blaue-leuchte.de wieder aus, es kommen weisse statt blaue rein. Bei Interesse hätt ich dann ca. 4 mal 37er Soffiten in blau zu verkaufen.


    gruss


    G4SE

  • wieviele von den dingern brauch ich wenn ich die leselampen vorn ohne die große in der mitte in blau habn will?
    theoretisch 2 oder?
    sind 40 euro dafür nich nen bisschen viel?

    Einmal editiert, zuletzt von 4er_HBS ()

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    wieviele von den dingern brauch ich wenn ich die leselampen vorn ohne die große in der mitte in blau habn will?
    theoretisch 2 oder?
    sind 4 euro dafür nich nen bisschen viel?


    keine denn da brauchst du keine Soffitten sondern Glassockellampen in 5 W! gibebt auch bei blaue-leuchte.de

  • und wieviel davon , wenn ich die hinteren leselampen und die vorden ohne die große in der mitte?
    theoretisch 4?

  • hinten sind je eine 37mm Soffitte
    vorn 2 Glassockel 5 W und eine 42mm Soffitte (die du ja nicht tauschen willst)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!