Radkappe 16 Zoll auf 15 Zoll Felge

  • also bestimmt gibts nen Thread dazu und ich habe auch schon vorher im netz mich bisschen schlau gemacht. aber um sicher zu gehen wollte ich wissen ob original 16zoll radkappen auch auf 15 zoll felgen passen vom ring und den klipsen her. wenn nein was mir ansich der verstand auch sagt kann der thread gelöscht werden.


    mich verwirrt es einfach das diverse kappen die gleiche TN haben aber die einen 15 zoll und die anderen 16 zoll in der überschrift bei ebay z.b. haben.

  • Definitiv nicht. Wahrscheinlich definiert sich die Größe über den Endbuchstaben in der TN.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • damn it, jetzt wird das nichts mehr mit den bora kappen :(
    hab welche gefunden in der nähe aber gleiche tn wie 16 zoll kappen. aber auch bei anderen kappen wird 15 zoll angegeben und lt. TN sind es 16er, richtig bescheuert

    Einmal editiert, zuletzt von MORCI88 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!