Mein 3 Türer

  • Achso.. Hat der noch mehr davon rum liegen? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Tim, es gibt bei Facebook einen, der bietet immer eine an in den gängigen Gruppen wie Golf 5 Teilemarkt oder Golf 5 GTI Tuning/Styling... :)


    Der baut die selber und lackiert die auch. Kostet (glaube ich) ca 140.

  • Echt?
    Hab da noch nie eine gesehen.
    Muss ich mal drauf achten, danke Eric :thumbup:


    Obwohl ich 140€ dafür schon echt teuer finde..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kein Thema!
    Ja 140 ist sicher nicht wenig, es sieht aber zumindest ordentlich aus was er da anbietet.

  • Coole Umbauten, die du da machst. Aber auch sehr fummelig! OPS werde ich bei mir auch gönnen, aber nicht über die Sensoren, sonder mit der Polar FIS. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber hast du ein RNS mit DAB oder kann man das nachrüsten?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Coole Umbauten, die du da machst. Aber auch sehr fummelig! OPS werde ich bei mir auch gönnen, aber nicht über die Sensoren, sonder mit der Polar FIS. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber hast du ein RNS mit DAB oder kann man das nachrüsten?

    Danke:D
    Viel spass mit OPS.
    Ja das hat DAB. Ist praktisch ein neues Modell mit der Endung G wenn ich mich nicht irre.

  • Ah ok. Hätte ich auch gern :)

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Tolles Auto, Tolle Ideen und Tolle Umsetzung!


    Weiter so!


    Will mir auch Nebelscheinwerfer nachrüsten hast du dir da nen komplettset gekauft? Kannst ja mal ne Pn Rüber kommen lassen ;)

  • Die Blende ist aber nicht schwarz matt lackiert oder ??? 140€ ist echt Wucher. Wenn du es selber machst bist du bei ~50€ vielleicht. Ist halt auch etwas aufwendig.


    Naja wer faul ist zahlt halt mehr :D

  • Der Verkäufer hat durch mehrmaliges Probieren diesen VW-Softlack, wie er sagt, nahezu ohne Farbunterschied getroffen.
    Ich weiß ja nicht, wo er die Blenden herbekommt, aber es stecken ja mindestens schon ca. 60 wegen beiden Blenden drin, dann Material, Farbe, "Arbeitslohn".
    Klar ist 140 viel, aber die gehen in der Gruppe sehr gut weg :D Lange hat der die immer nicht..

  • Eric, wenn du nächstes mal einen sieht, sag mal bescheid :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wieso wegen "beiden blenden" ? Ich brauch nur eine Blende :D ne aber stimmt schon aber wenn man überlegt das das bedienteil 100€ kostet , dann weist aber bescheid^^ aber egal back to topic. Ist halt interessant zu wissen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!