Mein 3 Türer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, vorne sind endlich die neuen Federbeine drinnen sowie auch hinten die neuen Eibach Sportline.

      Nach nen Waschtag hab ich auch mal an einer Seite mit der Maschinenpolitur+ Wachsen begonnen.
      Komplettbild gibts erst wenn alles gewachst ist.

      Mit alten Federn:
      [img]http://up.picr.de/29327869tv.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/29327870cb.jpg[/img]


      Und den neuen:
      [img]http://up.picr.de/29327872zi.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/29327873fq.jpg[/img]


      Schleifpolitur mit KochChemieprodukten und Exzentermaschine.
      [img]http://up.picr.de/29327874yw.jpg[/img]

    • So stehen die Charleston schön satt im Radhaus. Nicht zu dick aufgetragen. Dezente Sportlichkeit im OEM Kleid. Ganz nach meinem Geschmack!

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • Ist schon wieder sehr schmutzig, deshalb bisschen verdunkelt


      [img]http://up.picr.de/29473773ti.jpg[/img]

    • Hab nun wieder bisschen mehr Zeit für meinen Diesel.
      Deshalb mal nach gefühlter Ewigkeit wieder was neues.

      Ja, die alten warn noch gut aber haben tierisch gequietscht. Da half auch kein zerlegen und Antiquietschpaste.

      Old: Jurid Beläge und Scheiben unbekannt
      New: ATE Powerdisc, EBC Greenstuff
      [img]http://up.picr.de/30515071qa.jpg[/img]








      [img]http://up.picr.de/30515072vg.jpg[/img]

      Bremse greift irgendwie schöner, obwohl er hinten ja nicht sonderlich viel bremst.

    • So dann gibt es noch paar Bilder von den letztetn schönen Tagen und diese Woche beim Waschen.

      Ich benutze in der Waschanlage keine Bürsten. Lediglich nur Schaum und Srühwäsche inkl. Klarspülen.
      Sofern er ganz sauber wird kommen zuhause meine Waschschwämme mit Gridguardeimer zum Einsatz inkl den Zeug was man zu einer Schonenden Waschpflege braucht.
      :P - Bei Unilack besonders wichtig - :P

      Erstmal hab ich schon seit längeren folgendes Bild noch überfällig:
      [img]http://up.picr.de/31096459zl.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/31096450wb.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/31096479dy.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/31096480ip.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/31096482tm.jpg[/img]


      [img]http://up.picr.de/31096483ld.jpg[/img]

      :)





      Was soll denn als nächstes optisch verändert werden?
      Eure meinungen bitte ^^

    • BlueLife schrieb:

      Dotec schrieb:

      Was ist denn der Unterschied zur normalen Heckklappe?
      Der größere Dachkantenspoiler, kann mal in meine Vorstellung schauen, erste seiten und dann weiter hinten, hab den Umbau selber gemacht :)
      Ich dachte die eigentliche Heckklappe (Unter der Heckscheibe) sei anders. Das mit dem DKS ist klar. :)

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • So.

      Meine Heckklappe ist da, frisch aufbereitet und lackiert. Sozusagen wieder rostfrei.
      Hab sie gewachst und wartet nun auf den Einbau.

      Mal sehen ob es klappt zu 2. :)

    • BlueLife schrieb:

      Top, bin gespannt ;)
      Leider kam die Grippewelle die mich auch hatte dazwischen und ich hatte es zu geplanter Zeit nich ausüben können.
      Da seit dieser Woche einen die Finger abfrieren würden muss die Heckklappe leider noch warten.

      Zwischendurch ist allerdings ewas geplant und zwar für die Fahrertür.

      - Kabelbaum am Scharnier reparieren
      - Türschloss wechseln
      - Fensterheber erneuern