Mein 3 Türer

  • Sehr schicke Neuerung :thumbup:

    Ein aktuelleres KI lässt den 5er doch deutlich jünger aussehen :love:

    ja aufjednfall. Das mit den Türen in der anzeige und öltemperatur sowie Digitale geschwindigkeitsanzeige wollte ich schon immer und das ist jetzt endlich dabei.



    Hab nur ein problem. Ich seh zwar oben links die Himmelsrichtung aber ich kann mit den lenkrad wenn ich nach rechts blättere nicht zum Navi schalten und nicht zum Radio. Also praktisch die MFA Ansichten wechseln. nur nach oben und unten die üblichen Anzeigen wie Verbrauch, geschwindigkeit und co.


    Ist ein Originales RNS 510.


    Ist das programmierungssache mit vcds?

  • Navi muss von DDP auf BAP umcodiert werden.

    Ah.

    Die zwei begriffe sind mir völlig fremd.


    Ist das mit VCDS möglich?

    Dann schau ich da morgen mal rein.

    Brauch ich da einen besonderen code oder wie stell ich das genau ein?

  • Ja geht mit VCDS. Byte und Bit kann ich dir leider nicht nennen. Ist aber belabelt.

    Ah wunderbar. danke.

    Mein größtes problem wird aber sein das ich in die codierung nicht reinkomme. wegen der zugriffsberechtigung

  • Um am RNS zu codieren, braucht man keine Zugriffsberechtigung und falls doch, zeigt VCDS sie an.

    Wollte mal was codieren aber da war keine Sprechblase mit der Zugriffsberechtigung. ich schau morgen mal ob es klappt.

  • Sehr schönes KI. Gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Lenkrad.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Danke Ralfer.


    Leider bin ich heut eingestiegen. Ton leise. kratzen. Ton aus. muss erstmal nach den fehler suchen. hoffe das rns ist nicht defwkt.