Türverkleidung reinigen

  • Wer kennts nicht?


    Mehrere Kratzer und Abschürfungen durch Schuhe usw an der unteren Türverkleidung.
    Hat zufällig jemand eine Idee wie man die wieder weg bekommt?
    Habe schon Kunstoffreiniger probiert, aber wenn der abtrocknet kommen die wieder durch! ;(

  • und das funktioniert...?


    ist das nicht dann voll beschissen, wenn man mit der hose drankommt?

  • Ne, passt. Wenn die Creme getrocknet ist, einfach mit nem Tuch drüber und es sieht aus wie neu.

  • Tatsache?
    Muss ich mal testen.
    Hast du eine bestimmte Marke genommen?
    Wegen des Schwarztons mein ich...

  • bei meinem airbag ist das auch ein wenig....... weiss. wenn ich plastik pflege drauf mache istes nachem tag wieder wie vorher......

  • wo wir gerade beim reinigen sind wie mache ich am besten die Sitze sauber habe habe recht helle sitze und man sieht daran langsam das sie punkttuell etwas dunkler werden!
    Das mit der Schuhcreme is ne gute Idee werd ich auch gleich mal prob. ;)

  • Zitat

    Original von mitzekotze
    echt? welche farbe denn? schwarz oder farblos?



    cu
    mitze


    Wohl kaum. Wenn dann schwarze.

  • Zitat

    Original von Heizgott
    wo wir gerade beim reinigen sind wie mache ich am besten die Sitze sauber habe habe recht helle sitze und man sieht daran langsam das sie punkttuell etwas dunkler werden!
    Das mit der Schuhcreme is ne gute Idee werd ich auch gleich mal prob. ;)


    Und wieder empfehle ich Sapur Polsterschaum. :) Meine Sitze sehen aus wie neu.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Hat jemand das mit der Schuhcreme mal getestet?

  • Zitat

    Original von hulli
    Hat jemand das mit der Schuhcreme mal getestet?


    Nö, wir warten darauf das du es mal für uns testest, damit wir unsere Verkleidungen nicht versauen, falls es doch nicht klappen sollte. :D :rolleyes:
    Also teste und gib bescheid. :D ;)

  • Ich hab das schon mal mit schwarzer Schuhcreme gemacht. Und es funktioniert auch. Nur darf man danach nicht mir Wasser drüber sonst ists wieder weg

  • Steve-O:
    Hast du nur die Kratzer in der Verkleidung mit Schuhcreme behandelt oder die komplette Verkleidung ?
    Weil wenn nur die Kratzer, fällt es doch bestimmt auf oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!