MAL (Mittelarmlehne) hintere Schienen-Abdeckung reparieren

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAL (Mittelarmlehne) hintere Schienen-Abdeckung reparieren

      Guten Abend,

      ich hab ne gebrauchte MAL erstanden bei der leider die hintere Abdeckung defekt ist. Gemeint ist das Plastikteil welches beim herausziehen der MAL die Schienen auf der die Auflagefläche bewegt wird verdeckt. Die Abdeckung an sich ist i.O. allerdings fehlen zwei Führungsstifte. Die Teilenummer ist 1K0864249B.

      Auf dem Bild ist die Abdeckung links, rechts die zwei Stifte/Halterungen/Führungen



      * Weiß jemand wo man die einzeln bekommen könnte (außer auf dem Schrottplatz)?
      * Hat jemand die Führungen zuhause und kann mir ein hochaufgelöstes Foto von allen Seiten mit Bemaßung machen (damit ich es im 3D Drucker nachbauen lassen kann oder mir selber schnitze)?
      * Hat jemand zufällig schon die 3D Daten für die Teile?


      Danke für eure Hilfe