Kotlfügel R32

  • Abend Leute ???
    Weiß net ins schonma besprochen wurde und bin neu hier.
    Es geht darum das die kotlfügel vorne breiter werden müssen da ich tiefer kommen will.
    Würdet ihr mir eher empfehlen die SRS-Tec empfehlen oder die originalen ziehen lassen ?


    Freu mich auf eure Empfehlungen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke schonma
    Was hast für'n Fahrwerk und was für Felgen verbaut ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab mir auch vor Weihnachten die SRS bestellt.
    Sie sind noch nicht verbaut, aber die Verarbeitung sieht super aus. Mein Lackierer war auch sehr zufrieden mit der Qualität.


    Kann dir gerne wenn ich Sie anpasse sagen wie die Passgenauigkeit war.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kann dir gerne wenn ich Sie anpasse sagen wie die Passgenauigkeit war.

    Also passgenaugigkeit sind die top,kenn viele wo die fahren und,wie auch bei mir, hatt jeder gesagt alten runter SRS drauf mit die Orginalverschraubung passt problemlos,und Qualität und Verarbeitung ist wie FeariX schon sagt super.

  • Also tendiert hier jeder eher dazu die srs zu kaufen anstatt die ori zu ziehen ?
    Aber wieviel Platz hab ich im radkasten mit 8x19 et 45 noch wenn ich ihn net bis an Boden runter schraub , also waagrecht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mit den SRS hast du mehr als genug Platz.
    Fahr die auch :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • War im Sinne gemeint das es net scheisse aussieht mit der et45 ohne Platten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Steht halt 2,5cm drüber :D


    Einfach tiefer drehen und dann passt das.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Würde ich sofort jedoch such ich noch das beste Fahrwerk in Preis Leistung zum tief fahren



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ganz klar das H&R Monotube (tiefe Version 80mm)
    Ich fahr das und das ist echt Top.
    Freu mich dann auf meine Kotis um noch tiefer zukönnen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Habe die SRS Tec drinnen und finde es sieht ganz nett aus.
    Die Verschraubung ist nicht ganz so der Hit gewesen und es ist bisschen was ausgerissen. Das könnte noch besser sein.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit von den srs an der Stoßstange ? Muss ich da was anpassen ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit von den srs an der Stoßstange ? Muss ich da was anpassen ?

    Mußt nur die Halter wo an den Orginal Kotis seitlich drauf sind dann auf die srs wo du die Frontschürze dann reinsteckst,da mußt dann von den Führungen nur die Höhe richtig anpassen das halt das Spaltmaß auf beiden Seiten gleich ist,aber das ist kein großer Akt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!