GTI Performance im dezenten oryx

  • Es werden wohl OZ Felgen, mehr verrate ich nicht :P .. weil BBS ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen, ich schwanke noch :D

  • Seit Freitag sind endlich die Federn drin, wobei sich die Begeisterung noch in Grenzen hält. Die Optik ist wie erhofft sehr gut, schön dezent und gerade. Aber es fährt sich noch sehr "bescheiden", das DCC sollte unbedingt kalibriert werden. Ansonsten verlief der Einbau spitzenmäßig, alle Schrauben/Muttern wurden dabei erneuert und nichts macht Geräusche. Vielen Dank nochmal an Sascha von SR-Werks :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160207/eo5qop6j.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160207/s6dy5eds.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160207/5lm3ceta.jpg]

  • Sieht mit den Federn schon echt schick aus. :)


    Und keine Sorge, nachdem das DCC die neue Grundeinstellung bekommen hat, fährt es sich wieder super. :thumbup:

  • Okay das lässt hoffen, momentan habe ich gar keine Lust damit zu fahren :D mit VCDS geht das aber nicht, oder? Habe schon geschaut und man kann nur den ausgefederten Zustand anlernen, bringt ja eher nicht so viel. Weil wie man oben sieht, sind die Federn gleich hoch. Na dann morgen mal zu VW

  • Super schicker Wagen. Gefällt mir gut in dem weiß. Und Federn stehen ihm auch sehr gut.
    Was genau für eine AGA soll es werden?



    via Tapatalk.

  • Also ich hab's bei mir über's Autohaus machen lassen, danach ließ er sich auch wieder deutlich angenehmer fahren. :)


    Ich find's interessant, dass die neuen Federn bei dir gar nicht kürzer sind... Die 40er H&R bei meinem CC sind das nämlich.

  • Top dann fahre ich morgen mal hin. Hat mich auch erst gewundert, aber passt trotzdem ^^


    Federn müssen beim 7er auch zwingend rein, ist echt mies hoch ab Werk :D


    Super schicker Wagen. Gefällt mir gut in dem weiß. Und Federn stehen ihm auch sehr gut.
    Was genau für eine AGA soll es werden?



    via Tapatalk.

    Danke :) bin auch sehr begeistert vom Oryx, hätte nicht gedacht das weiß auch nach einer Woche durch Regen fahren noch gut aussieht :thumbup: außer die Steinschläge vorne, die sieht man schon deutlich in der Stoßstange :S
    Ich bin mir momentan immer noch unschlüssig wegen der AGA, da viele in Verbindung mit DSG dröhnen sollen. DTH sollte es werden und die arbeiten auch gerade an einer dröhnfreien DSG Version 8o

  • Ja dröhnfrei ist schon von Vorteil. Habe im Moment auch nur den Bull-X ESD und der dröhnt bei 120-130 schon echt ordentlich... Nervt auf Der Autobahn schon etwas :D
    Mit DTH kann man nicht viel falsch machen. :)



    via Tapatalk.

  • Glückwunsch zum tollen Gefährt! Steht doch schon ganz gut so da. Das ein oder andere wird sich bestimmt noch in der nächsten Zeit ergeben. Ja das Problem mit der lieben guten AGA ... deswegen bin ich bald in Lübeck. Dann gibt´s ne Portion dröhnfrei auf die Klappe. :D 8) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!