GTI Performance im dezenten oryx

  • Die Pflege dankt der Lack ja durch sichtbaren Glanz. Finde die Kombination mit der Felgenfarbe sehr stimmig. Der Bronzeton ist nun sehr kräftig, geht leicht in Richtung Kupfer und hebt sich mehr ab als die "graueren" Bronzetöne. Vielleicht liegt es auch am Licht aber ich finde es stimmig.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Steht sehr gut da - fehlt nur noch ein schöner Ort bei gutem Wetter zum ablichten.

    Gibt es noch weitere Pläne?

    Danke Dir :) Bilder muss ich nach der ersten Wäsche nochmal vernünftige machen. Das Wetter ist momentan ja nicht so prickelnd und das Coating ist zwar nach einem Tag wetterfest, aber braucht 6-8 Tage um vollständig ausgehärtet zu sein. Ich bin sehr gespannt, eine Schicht soll 18-24 Monate Standzeit haben und mit zwei Schichten werden es wohl locker 2 Jahre+ werden :love:

    Aktuelle Pläne sind überschaubar. Die Rieger Lippe hat ziemlich gelitten und da überlege ich mir gerade eine schönere Lösung, da ohne Lippe etwas lahm aussieht :D

    Steht sehr stimmig da. Gibt's nichts zu meckern. :doublethumbsup:

    Danke Dir :doublethumbsup:

    Die Pflege dankt der Lack ja durch sichtbaren Glanz. Finde die Kombination mit der Felgenfarbe sehr stimmig. Der Bronzeton ist nun sehr kräftig, geht leicht in Richtung Kupfer und hebt sich mehr ab als die "graueren" Bronzetöne. Vielleicht liegt es auch am Licht aber ich finde es stimmig.

    Danke Ralf :) der Lackzustand war vorher schon recht gut, deswegen nur eine kleine Runde mit der Exzenter drübergebraten. Die Felgen sind echt klasse geworden. Ich war vorher mit der Farbe an sich auch sehr zufrieden und mit der Felge sowieso. Nur waren sie vorher sehr rau und sahen schnell dreckig braun aus. Nach einer Saison hatten sie auch schon übelste Steinschläge. Mit der Pulverbeschichtung (und Coating) sehen sie auch nach 200 Km Autobahn noch top aus.

    Vorher:

    20190811_193329.jpg

    Nachher:

    20200422_194313.jpg

    Sieht wirklich top aus. 8):thumbup:


    Jetzt muss nur die Lippe wieder drunter.

    Danke ;) jawoll da kommt auf jeden Fall wieder was drunter 8)

  • HG Motorschrott lässt grüßen. Der Rest ist natürlich sehr schick und das Suave ist ne sehr gute Wahl.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mhh, mir würden die Felgen eher in einem grau gefallen :)


    Weil das aus meiner persönlichen Sicht eher zum Fahrzeug und der Farbe passt :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • HG Motorschrott lässt grüßen. Der Rest ist natürlich sehr schick und das Suave ist ne sehr gute Wahl.

    Gefällt mir echt gut dein GTI :doublethumbsup:

    Die neue Felgenfarbe kommt echt mega gut :love:

    Passt zum Kahn <3

    Danke Euch :love:

    Mhh, mir würden die Felgen eher in einem grau gefallen :)


    Weil das aus meiner persönlichen Sicht eher zum Fahrzeug und der Farbe passt :)

    An grau habe ich auch gedacht, aber bronze passt wunderbar finde ich und ist noch etwas knackiger :D dafür fahre ich im Winter wieder die grauen Autec, die ich schon zwei Jahre im Sommer gefahren bin. Die sind von der Optik auch etwas flacher als die etwas kantigeren/markanteren Motec.

    IMG_0151.JPG

    IMG_0201.JPG

  • Mal entstauben hier ^^

    Die Lippe liegt noch in der Ecke und kommt im Frühjahr drunter. Mittlerweile hat er 121.000 Km runter und ist wieder mit frischem Motul X-Cess 5w40 unterwegs. Dann war der Wagen nochmal bei 413 Motorsport für SuperPro Buchsen vorne und hinten, da hinten übel geknarzt hat (ist ein gängiges Problem). Des weiteren wurden neue Domlager und Koppelstangen vorne und hinten verbaut. Er wurde noch knapp 6 mm hoch gedreht und dann frisch vermessen und die Achsen gemittelt. Fährt brutal und sieht auch so aus, etwas höher hat ihm echt gut getan :love: hier der Wintermodus:

    20201113_090959.jpg

  • Danke Euch :)


    Außer der Umbau auf Clubsport Lippe im Frühjahr ist nicht wirklich was geplant. Die Sommerreifen sind mittlerweile 3 Saison drauf und haben merklich an Performance verloren obwohl noch 4 mm Restprofil. Ich überlege nun auf 235 zu wechseln :/


    Das nächste große Projekt soll dann ein Eigenheim werden mit großer Garage :love: