Nebelscheinwefer nachrüsten - Erfahrungen mit Nachbauten?

  • Hallo,


    ich würde gerne kostengünstig Nebelscheinwefer an meinem Fahrzeug nachrüsten.
    Bin dabei auf folgende Auktionen gestoßen:


    Blende:
    http://www.ebay.de/itm/Gitter-…375af5:g:BaEAAOSweW5VVg6e (Affiliate-Link)


    Nebelscheinwefer:
    http://www.ebay.de/itm/2x-NEBE…5222b1:g:hNkAAOSwBahU9Z~5 (Affiliate-Link)


    Bzw:
    http://www.ebay.de/itm/NEBELSC…ea0671:g:YtMAAOSwd0BV6YM5 (Affiliate-Link)



    Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität der Ersatzteile?


    Benötige ich sonst noch etwas für den Umbaut ausser noch Lichtschalter und Leitungen?

  • Wenn du kein Xenon hast brauchst du noch ein neues BCM mit Endung 086 oder 087 mit passenden SW Ständen, falls du LED Rückleuchten haben solltest und je nach Türanzahl ein H oder H+ STG

  • Habe weder LED RÜckleuchten noch Xenon.
    Also welches STG?


    Edit:
    Und hinsichtlich meiner eigentlichen Frage hinsichtlich der Qualität?

  • Wenn das Auto auch kein Kessy hat habe ich ein passendes Steuergerät liegen. Müsste dann nur noch passend zu Deinem Auto codiert werden. Wenn Du Interesse hast meld Dich mal per PN.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hi


    ich hab bei meiner Freundin auch die Nachbaublenden genommen. Die waren echt ok. Gingen bissl straffer rein haben aber super gepasst.
    Zu den Nebelscheinwerfern kann ich nichts sagen. Da hab ich gebrauchte Originalteile genommen.

  • Umso neuer der SW Stand bzw je höher der Index umso mehr geht. Das ist eins der ersten. Nachrüsten kannst du damit aber eigentlich nur die Nebler. Mit nem 087 würde dann noch Xenon gehen. Aktuelle SW Stände sind glaub 77X und das ist 3XX

  • Umso neuer der SW Stand bzw je höher der Index umso mehr geht. Das ist eins der ersten. Nachrüsten kannst du damit aber eigentlich nur die Nebler. Mit nem 087 würde dann noch Xenon gehen. Aktuelle SW Stände sind glaub 77X und das ist 3XX


    Kann ich mit den Nebelscheinwerfern automatisch auch Abbiegelicht nutzen?

  • Mein Angebot hast Du ja ist ein 086C mit software stand 0573 hardware 103 af admit gent auch Abbiegelicht, aber ich dense das können alle 086.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das 1K0 937 086 C kannst du nehmen, wenn du keine Fensterkurbeln hinten hast.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!