Golf 5 R32 Kompressorumbau

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 R32 Kompressorumbau

      Hallo zusammen,

      mittlerweile spiele ich seit ca. 1 Jahr mit dem Gedanken meinen R auf Kompressor umbauen zu lassen.
      Hab auch ein relativ gutes Angebot.

      Nun meine Frage an euch, gerne an die die einen solchen Umbau haben:
      Was wird hier der TÜV ca. Kosten um das abnehmen zu lassen und vor allem wie sicher ist eine Abnahme?

      Gruß Dani :thumbsup:

      Instagram für mehr Car-Pics: FeariX

      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Ja der Verkäufer meinte es klappt ziemlich sicher. Kann es aber nich versprechen da die TÜV Menschen immer mal komisch sind.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Gruß Dani :thumbsup:

      Instagram für mehr Car-Pics: FeariX

      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • "Ziemlich sicher" hört sich aber gar nicht "sicher" an... irgendwie klingts komisch... ?(

      Hatte auch mal sowas "ziemlich sicher".... musste beim Händler nach dem Umbau nur kurz ne Currywurst essen gehen, im alles da lassen (Schlüssel, Papiere, etc.) und 100,-€ bar... er fuhr weg und 15min später hatte ich den TÜV... ein "normaler" TÜV hätte da nie und nimmer durchgehen lassen, da bin ich mir sicher... :whistling:

      Ich verbuche es unter "Jugensünde"... von sowas halte ich mittlerweile Abstand...

      Also besser mal nachhören, zumal er den Preis ja auch kennen sollte...

    • Wenn das Kompressorkit ein TÜV Gutachten hat, dann klappt das IMMER und nicht nur nach Laune des Prüfers. Ich würde wo anders hingehen wo man sicher sein kann das alles klappt und auch passt.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!