golf v ; 1.4 fsi ; auspuffanlage

  • hey...


    hab mir nen golf v 1.4 fsi gekauft.
    wollte mir noch ne auspuffanlage drunter bauen...


    mein prob: ich finde keine auspuffanlage für den 1.4 fsi die scho abe hat... kann mir wer weiterhelfen, gibt es da scho was?!? oder weiß jemand ungefähr, wann die soweit sein wird...?!?


    thx im voraus!

  • Ist Bastuck denn zu empfehlen? Bin immer noch auf der Suche nach einer 4-Rohr Auspuffanlage. Und Bastuck bietet eine solche an. Nur habe ich von denen noch nie was gehört...


    Wie ist der Sound?
    Und was darf man leistungsmässig von einer solchen Komplettanlage erwarten?


    Hat jemand Erfahrung damit?


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningteile.de/pimages/10363_0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von N10 ()

  • Ich werde mir im Frühjahr die Bastuck-Anlage hinhängen - habe bisher nur Gutes gelesen und der Sound soll hammermäßig sein!

  • supersprint,fk,jom,bastuck,remus und natuerlich sonderanfertigung aus edelstahl

  • wieviel würdet ihr denn sagen bezahlt man so für einen ESD von bastuck 2*76mm incl. montage?!?


    ... ich hab mir da mal nen angebot geholt, finde das jedoch leicht übertrieben... 2-Rohr 490¤ und 4-Rohr 630¤ nur ESD...

  • also bei dem autohaus hier das mit die ESD einbaut kostet die montage für nen normalen ESD (also nich 4-Rohr) ca. 35¤

  • und der preis für ein 2-Rohr 2*76mm ESD müsste laut i-net so bei 350 - 375 ¤ liegen...


    115 - 140¤ für montage und kleinteile ist schon ziemlich happig...


    4-Rohr 2*76mm ESD laut i-net um die 450¤... -> montage und kleinteile 180¤?!?!? irgendwas kommt da aber nicht hin...


    muss ich morgen mal nachhaken...


    hab noch ein weiteres angebot...


    was könnt ihr mir über JOM berichten?!? wie ist der sound, wie die qualität?!?

    Einmal editiert, zuletzt von fIlE-CoMmAnDeR ()

  • Meine Auspuffanlage ist heute beim Bastuck-Vertreter eingetroffen! Nächsten Montag kann ich das Teil montieren lassen! Freu mich wie ein kleines Kind! :D

  • aber die golf v auspuffanlage und nicht die a3 8p (wegen heckschürze...) oder?!?


    ich ärgere mich immer noch herum mit dem bastuck-vertreter, weil der sich nicht in der lage sieht, bastucks vorschlag in die tat umzusetzen... sch***-werkstatt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!