Türgriff Innen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türgriff Innen

      Guten Tag,

      kann leider über das handy nichts finden.
      Ich will die Türgriffe innen ausbauen, da ich diese lackieren. Fahrerseite war kein Problem aber hinten/beifahrerseite bekomme ich diese nicht raus. Ich habe die untere abdeckung abgenommen und die 2 schrauben gelöst, komme da leider nichtmehr weiter

      gruss und danke schon mal

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    • An der Beifahrerseite und hinten sind die Griffe von der Rückseite der Türverkleidungen verschraubt. Türverkleidung muss also komplett runter.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • naja dies ist wieder mal entwas benutzerunfreundlich gemacht ^^
      habe auf dem bild in der anleitung hinten keine schraube gesehen, aber ich schaue morgen mal :)
      danke euch :D

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk