Schwarzer Edition 35

  • Hallo zusammen liebe Golf-Freunde,




    ich bin neu hier im Forum und wollte mich Euch kurz vorstellen und anbei direkt mein Fahrzeug...




    Mein Name ist Fabian, ich komme aus Essen, bin 21 Jahre alt und seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines schwarzen GTI Edition 35 !




    Nun zur Ausstattung / zu den Fakten des GTI und abschließend ein paar erste (Handy - ) Fotos ...




    EZ 2011


    1. Hand


    44.000 km


    DSG


    Xenon


    Leder


    Navi


    Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung usw...


    Hier ein Foto von vor der Probefahrt (noch auf Sommerrädern)


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wagrrcp/20160108_125418.jpg]


    Hier in der Halle vor der Auslieferung ( noch vor dem Wechsel auf WR )


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wagrdrl/20160118_082530.jpg]


    Jetzt mit den Meribel Winterrädern ... das GTI Logo ist bei der Aufbereitung wohl abgebrochen :D hab schon ein Neues


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wagrdar/20160118_161443.jpg]


    Und ein vorerst letztes Foto ... hier vom Innenraum


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wagrdor/20160108_160122.jpg]




    Erstmal soll der Eddi komplett Serie bleiben ... für die Zukunft ist aber Folgendes geplant :


    - Leistungssteigerung (Stufe 1 o. 2)


    - Auspuffanlage


    - Carbon Schaltwippen


    Sind also zunächst ganz dezente Pläne, denn der ist Serie schon richtig stark, da muss man nichts mehr machen




    - aber warten wir ab, was noch kommt




    Ich halte Euch auf dem Laufenden und würde mich über Tipps und Anregungen natürlich freuen :thumbup:

  • Schöner ed35. Verrückt das sich der Vorbesitzer keine Favo sitze bestellt hat. Pläne klingen auch ganz gut ;)

  • finde die Ledersitze wie ich sie habe eigentlich sogar geiler als die anderen (aber sicher Geschmackssache ;) )


    Habe heute mal bei Megaspeed in Heiligenhaus angefragt, die bringen den Eddi wohl auf 310-320 PS

  • Schicker edi.


    Aber Geschmacksache ist das nicht. Da sehen die favo oder Karo definitiv besser aus.


    Am Anfang ist man immer geflasht von der Leistung, aber du willst schnell mehr glaube mir :D Pläne klingen gut. Viel Spaß mit dem edi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!