[ANGEBOT:] OSRAM Night Breaker Unlimited + Xenarc Cool Blue Intense XENON Leuchtmittel ab sofort bei mir im Angebot *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    anbei wie von vielen per PN und E-Mail gewünscht, meine OSRAM Preise für Xenon-Leuchtmittel


    Performance Upgrade – OSRAM Xenarc Nightbreaker Unlimited


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24393384em.png]


    Produktvorteile:
    · Bis zu 70% mehr Licht im Vergleich zu Standard Xenonlampen
    · Bis zu 20m längerer Lichtkegel im Vergleich zu Standard Xenonlampen
    · Farbtemperatur bis zu 4.350 K
    · Erhältlich als D1S, D2S, D3S, D4S
    · Im Bereich des Straßenverkehrsordnung zugelassen


    Mein Angebot:
    - Osram D2S Xenarc Night Breaker Unlimited für VW Golf 4, GTI, R32 etc. = nur 42,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D2S Xenarc Night Breaker Unlimited für VW Golf 5, GT, GTI, R32 = nur 42,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D1S Xenarc Night Breaker Unlimited für Golf 6, GTI, GTD, R etc. = nur 60,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D3S Xenarc Night Breaker Unlimited für Golf 7, GTI, GTD, R etc. = nur 64,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D4S Xenarc Night Breaker Unlimited für diverse etc. = nur 45,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands



    Styling Upgrade – OSRAM Xenarc Cool Blue Intense


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24393385wm.png]


    Produktvorteile:
    · Leuchtet außergewöhnlich hell und sorgt für starke Kontraste
    · Bis zu 20% mehr Licht im Vergleich zu Standard Xenonlampen
    · Farbtemperatur bis zu 5.500 K sorgt für kühlblaues Licht
    · Erhältlich als D1S, D2S, D3S, D4S, D1R, D2R
    · Im Bereich des Straßenverkehrsordnung zugelassen


    Mein Angebot:
    - Osram D2S Xenarc Cool Blue Intense für VW Golf 4, GTI, R32 etc. = nur 36,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D2S Xenarc Cool Blue Intense für VW Golf 5, GT, GTI, R32 = nur 36,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D1S Xenarc Cool Blue Intense für Golf 6, GTI, GTD, R etc. = nur 60,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D3S Xenarc Cool Blue Intense für Golf 7, GTI, GTD, R etc. = nur 62,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D4S Xenarc Cool Blue Intense für diverse etc. = nur 46,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D1R Xenarc Cool Blue Intense für diverse etc. = nur 59,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - Osram D2R Xenarc Cool Blue Intense für diverse etc. = nur 40,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    Bezüglich der Kompatibilität könnt ihr zusätzlich den Fahrzeuglampen-Finder von OSRAM verwenden. Hier könnt Ihr nochmals die von mir gemachten Angaben überprüfen.


    Link = http://am-application.osram.info/de


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24393386sd.png]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie immer wie folgt aus


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet – bitte Angaben aus meinem Beitrag übernehmen (Beispielsweise Osram D3S Xenarc Cool Blue Intense)
    - welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - und eure Lieferanschrift (Liefern können wir aktuell leider nur innerhalb Deutschland)


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei OSRAM sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen habt.


    Und das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 46 Seiten in über 680 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board141-tuningteile…eileversand-de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Falls noch Fragen offen sind, nur her damit (einfach hier im Thread stellen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei denOSRAMXenarc Cool Blue Intense für den Golf 5 handelt es sich um 2 Brenner für nur?? 40Euro?



    german engineering on board

  • :thumbup:

    Bei denOSRAMXenarc Cool Blue Intense für den Golf 5 handelt es sich um 2 Brenner für nur?? 40Euro?


    Bei denOSRAMXenarc Cool Blue Intense für den Golf 5 handelt es sich um 2 Brenner für nur?? 40Euro?


    - Osram D2S Xenarc Cool Blue Intense für VW Golf 5, GT, GTI, R32 = nur 39,99 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    Oben steht 39,99 Euro pro Stück inkl. Versand :thumbup:

    Golf V GTI Edition 30


  • ach, in der schneller überlesen ;) Dankeschön



    german engineering on board

  • Lasst euch beim Lesen einfach Zeit, das Leben ist schon hektisch genug :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bis einschließlich 30.04.2016 gibt es auf die ohnehin schon niedrigen Sonderpreise noch einmal 10% Nachlass , wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gut zu wissen. :)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hast ne e-mail. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hast ne e-mail. :D


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!