um wieviel tiefer sind eigentlich die beiden sondermodelle ?
sinn der frage, mein auto ist z.zt. ziemlich tief und es soll demnächst ein neues fahrwerk rein. für die zukunft strebe ich eine moderate höhe an mit der man auch noch fahren kann :))
um wieviel tiefer sind eigentlich die beiden sondermodelle ?
sinn der frage, mein auto ist z.zt. ziemlich tief und es soll demnächst ein neues fahrwerk rein. für die zukunft strebe ich eine moderate höhe an mit der man auch noch fahren kann :))
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
der jubi GTI hat -10mm gegenüber dem Normalfahrwerk
Steht bei dem R32 mittlerweile eigentlich auch ein konkreter Preis fest?
Cheers
Gekko
irgendwo wo um die 36000 € fängt wohl die preisliste an
Der Preis ist ja eigentlich fair - nur, für denselben Preis bekommt man ja auch einen EVO VII. Und der macht noch ein wenig mehr Spaß...
Im nächsten Jahr gibts den R32 ja auch sicherlich als Jahreswagen - dann rechnet es sich vielleicht eher...
Cheers
Gekko
EDIT: Danke für die Preisinfo, SonGoku!
@Son Goku
muß dir wiedersprechen was die Fahrwerkshöhe des Jubi betrifft. Die ist nämlich -10 gegenüber dem Standard-GTI, also - 25.
Und was kostet so ein Jubi-GTI-Fahrwerk?
Habe nämlich mit meinen H&R Federn auch das Gefühl etwas zu tief zu liegen, weil bei uns teilweise echt üble Verkehrsberuhigungszonen sind, die dann mal eben eine 10cm hohe Kante haben, da komm ich nicht ohne aufsetzen rüber (und das täglich).
Ich hab das mitdem GTI über die PR - Nummer rausgesucht! Da stand dann: Sportfahrwerk GTI 25 Jahre -10mm.
Das hab ich hier reingeschrieben.
ZitatOriginal von Bender
Und was kostet so ein Jubi-GTI-Fahrwerk?
Habe nämlich mit meinen H&R Federn auch das Gefühl etwas zu tief zu liegen, weil bei uns teilweise echt üble Verkehrsberuhigungszonen sind, die dann mal eben eine 10cm hohe Kante haben, da komm ich nicht ohne aufsetzen rüber (und das täglich).
Was für ein Motor hast du und was für H&R Federn.
Also ich habe eien 1,4 mit den 30mm Eibach, da liegt das Auto genau 25mm tiefe rund das stört auf keien fall.
Wen du nämlich keien TDI hast bzw wenigstens eine 2,0 bzw 1,8T Maschiene kannst du auf grund der gringen Achslast dei der 1,4 bzw 1,6 hat das GTI Fahrwerk vergessen.
Dann nehm die Eibach Federn.
Noch was zum aufsetzen, ich wohne in Thüringen und bin ansich Täglich in Gera unterwegs und die Straßen dort sind echt ober übel und ich setze nie auf.
Gruß Jan.
ZitatOriginal von Son Goku
irgendwo wo um die 36000 € fängt wohl die preisliste an
Ich war letzte Woche bei meinem VW-Händler, da haben wir mal ein wenig im Verkaufsprogramm und im Internet-Händlerbereich rumgesucht.
Preis: 31.950 EUR
Tieferlegung ca. 20mm
erhältlich ab KW 34
Bei den Infos stand ''stark limitiert''. Mal bis nächstes Jahr warten, wie leicht oder schwer er als Jahreswagen zu bekommen ist.
Der wird ja immer billiger!
Sehr schön... :] Am meisten würde mich reizen, noch ein wenig mehr aus dem Wagen rauszuholen, sodass der über 300 Pferdchen kommt, andere Frontschürze, hinten das R32 durch 1.4 ersetzen und dann noch ein kleiner Aufkleber: "Wenn ich groß bin, werde ich ein GTI."
:D:D
Cheers
Gekko
wenn schon, denn schon den 1.2 12V Schriftzug vom Polo
LOL!
Wäre das nicht ein wenig zu unglaubwürdig, Son Goku?
Cheers
Gekko
ZitatOriginal von GordonGekko
LOL!
Wäre das nicht ein wenig zu unglaubwürdig, Son Goku?
du es gibt 6n polos die bis unters dach getunt sind, dann ist mal die motorhaube auf und was versteckt sich dort --- 1.0L ---
fakt ist ein golf hat einfach null überholprestige und dabei helfen auch keine 300ps.
wißt ihr wie ich bei 250km/h in den rückspiegel geguckt hab als da ein x5 schneller und schneller größer wurde
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