[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*

  • Wie du weißt war das keine Kritik an dich :). Aber ich kann auch deinen Ärger verstehen ;).
    Naja Wetter wird langsam schon gut und ich hoffe Keskin bekommt das langsam auf die Reihe.


    Mir haben die nicht einmal geantwortet auf die Frage mit den nabendeckel.
    Eigentlich schon eine Frechheit. War echt schon am überlegen die Felgen abzubestellen und Motec Tornado zu ordern. Aber jetzt ist es schon so ;)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die Nabendeckel sollen Ende dieser Woche bei Keskin an alle Kunden rausgehen, lange wird es also nicht mehr dauern :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, Nabendeckel sind endlich da und gehen am Montag seitens Keskin an alle Endkunden von uns raus 8o


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25048341me.jpg]


    Zudem gibt es Neuigkeiten bezüglich der KT17 in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112:


    - Schwarz Matt = sofort lieferbar


    - Silber lackiert = trifft Ende nächster Woche ein


    - Silber frontpoliert = trifft Ende nächster Woche ein


    - Palladium lackiert = trifft Ende übernächster Woche ein


    - Palladium frontpoliert = trifft Ende übernächster Woche ein


    Die Verfügbarkeit von anderen Lochkreisen und Einpresstiefen bitte per PN erfragen, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Finde die Kappen tatsächlich gar nicht mal so hässlich :D


    Bekommt die Kappen dann schon jeder Kunde der Felgen bestellt hat? Also heißt das quasi, da ich Paladium bestetlt habe, kriege ich die Kappen vor meinen Felgen? :rolleyes:


    Und immer noch 2 Wochen warten auf die Felgen ;( ;(

  • Nur diejenigen die Ihre Felgen schon erhalten haben und bei denen die Nabendeckel noch fehlen, der Rest bekommt die Nabendeckel mit den Felgen zusammen geliefert :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider fehler noch die Nabendeckel, Bilder mit Nabendeckeln gibt es aber spätestens ab nächste Woche


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25069503ky.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25069508ec.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25069507ki.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25069504tu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25069509oz.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Heute sind früher als erwartet Keskin KT17 Hurricane in 8,5x19 ET45 Palladium frontpoliert an alle unsere Kunden raus (die Paketnummern habe ich euch auch per E-Mail zukommen lassen) und der aktuelle Lagerinhalt sieht wie folgt aus, falls sich noch jemand schnell eindecken möchte (Preis bitte per PN anfragen, vielen Dank)


    25 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112


    20 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112


    25 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112


    13 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112


    13 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112


    4 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108


    13 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108


    25 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108


    12 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108


    7 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET40 mit LK 5x114,3


    12 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET40 mit LK 5x114,3


    15 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET40 mit LK 5/114,3



    5 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112


    22 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112


    7 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112


    18 Sätze KT17 SILBER PAINTED in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112


    12 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5Jx19 ET30 mit LK 5x112


    9 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5Jx19 ET30 mit LK 5x112


    4 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 9,5xx19 ET30 mit LK 5x112


    6 Sätze KT17 SILBER PAINTED in 9,5x19 ET30 mit LK 5x112


    3 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120


    10 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120


    12 Sätze KT17 SILBER in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meine letzte Info von gestern direkt von Keskin:
    18" kt17 zB Black polish kommen in 2 - Max 3 Wochen!
    Sprich Ende April - Anfang Mai!

    MFG Seb*

  • Hallo zusammen,


    ab sofort sind wieder einige Sätze Keskin KT17 in folgenden Farben in 8,5x19 ET45 lieferbar:


    - Silber lackiert
    - Schwarz Matt
    - Palladium frontpoliert (nur 1 Satz)


    und man mag es kaum glauben, endlich (und entgegen jeglicher vorheriger Aussage seitens Keskin) bei einem Großhändler die Version in:


    - Palladium lackiert


    Bei Interesse an einem Sonderpreis einfach per PN bei mir melden, ich antworte umgehend und kann nur empfehlen die Felgen so schnell wie möglich zu bestellen, da diese schneller weg gehen als man schauen kann :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.keskin-tuning.de/wp-content/uploads/kt17_farben_gr_001.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo, ich habe auch Interesse an diesen felgen für meinen Golf 5 . LG Chris

  • Hallo, ich habe auch Interesse an diesen felgen für meinen Golf 5 . LG Chris

    Dann einfach per E-Mail über info@tuningteileversand.de bei uns melden, wir antworten umgehend :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet, mit LK 5x100 sind aktuell in ganz Deutschland keine lieferbar und werden es wohl erst wieder im Frühjahr 2018.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja danke. Kannst ja bescheid geben wenn sie auf lager sind oder einfach hier schreiben, das dürfte andere sicher auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!