Inspektionskosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inspektionskosten

Guten Tag Leute ,

Hab das Thema Ma erstellt weil es mich Ma interessiert was ihr für eure Inspektion gezahlt habt und was gemacht wurde.

Bei mir wird ein Ölwechsel mit Filtern gemacht , bringe aber eigenes Öl hin , bremsflüssigkeit , Luftfilter , benzinfilter, , Zündkerzen

Was denkt ihr wird es kosten ?

EDIT: beim freundlichen und/oder in einer freien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max6275 ()

• Solche Threads sind doch sinnlos, weil es regional große Unterschiede gibt.

Generell ist eine Markenwerkstatt um einiges teurer als eine Freie, am günstigsten kommt man weg wenn man es selbst erledigt. ;)

Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Hallo,
      habe mir letzens beim Freundlichen ein Kostenvoranschlag rechnen lassen, würde um die 800€ zahlen, aber dazu muss man sagen das es der grosse Service ist, d.h
      -diverse Filter
      -Zündkerzen
      -haldex Öl
      -DSG Öl
      -Motoröl (wird sowieso selber mitgebracht)

das einzigste was eben noch fehlt, ist Bremsflüssigkeit aber die wird erst im September gewechselt.

Werde dann alles anfang der Saison beim Freundlichen machen lassen.

• @Volkswagger

Großer Service ist das nicht ganz,geht noch etwas ab.Woher kommt die Summe ohne ÖL ? Der Rest kostet mau..

Habe letztens gekauft

DSG ÖL mit Dichtring,
      Haldex ÖL,Filter mit Schraube
      Winkelgetriebe ÖL hinten,
      Verteilergetriebe vorne

Alles zusammen 285€ nur Material.

Keilriemen mit Umlenkrolle und Kleinteile bei VW knappe 310€.Sowas könnt ich selber nicht :D